Hallo Ihr Lieben! Ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, dass es wieder länger wird aber ich kann mich immer nicht kurz fassen. So, es geht darum, dass wir ja noch von unserem Ältesten einen Teutonia Kiwa haben. Mit dem waren wir aber von Anfang an mega unzufrieden. So ein furchtbares Ding... Aber ich wollte halt nie einen neuen kaufen, denn er war echt teuer. Die ersten drei Kids waren also in diesem Ding. Dann kamen die Zwillis und wir haben uns für einen Emmaljunga Twin Nitro entschieden. Ein super tolles Teil. Mega teuer aber jeden Cent wert. Sogar ich als Wurzelzwerg kann dieses Riesenteil noch problemlos in unseren Bulli heben. Nun hat sich Krümel angemeldet und wir mussten feststellen, dass unser Teutonia in der letzten Schimmelwohnung einen weg bekommen hat. Mir ist das zu riskant da ein Baby hineinzulegen und ich glaube auch nicht, dass das nochmal komplett weggeht. Also habe ich meinen Männe überredet doch einen gebrauchten Emmaljunga zu kaufen. Die sind gebraucht schon super teuer
Nulich sind wir in unsren Stammbabyladen gefahren um uns nach einer Babyschale für Krümel zu erkundigen. Da stand da doch mein Traumwagen. Ein Emmaljunga Nitro in grau weiß. Und dann hing da ein Schild dran Ausstellungsstück. Ich bin fast durchgedreht. Und das Beste, er gefiel sogar meinem Mann. Der Inhaber des Ladens agte uns, das er im Augenlick sooooooo viele Kiwa im Laden stehen hat und deshalb ein paar runtergesetzt hat. Wir haben ihn reserviert, hin und her überlegt und uns dann DAFÜR entschieden. . Das Beste ist, wir können ihn noch so lange im Laden lassen wie wir wollen. Wir sind doch so furchtbar abergläubisch.... Nun habe ich einen Kinderwagen, mit Babywanne und Wickeltasche für 830€ bekommen (er hätte normalerweise über 1200€ gekostet). Wir sind echt verrückt, fürs letzte Kind nochmal so viel auszugeben, gelle. Und ganz nebenbei haben wir noch eine Babyschale von Römer in kräftigen rosa für nur 99€ bekommen. Eigentlich wollte mein Mann ja keine Mädchenfarbe, aber der Preis hat gezogen und Mama ist glücklich. Ich weiß, für Euch ist das nicht so aufregend aber ich musste einfach meine Freude mit Jemandem teilen.
LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 23+2