Suchen Menü

Wir sind VIER...

Wir haben es auch geschafft.

Marit Silje kam am 21. 09. um 17:38h per Kaiserschnitt zur Welt. 3150 g, 52 cm und KU 34 cm sind ihre Daten. Nach zwei schönen Tagen in unserer Wunschentbindungsklinik wurde es allerdings mehr als unschön für uns. Wir wurden verlegt (Mutter zum Glück sofort mit) in ein anderes Krankenhaus mit Säuglingsintensivstation. Nach drei schrecklichen Tagen dort sind wir seit gestern nachmittag endlich zu Hause!

Genauere Berichte zu  Geburt und diesem unschönen Verlauf 2 Tage danach später, wenn ich mal dazu  komme. Hier herrscht gerade noch etwas Chaos.

Sehe, ich muss hier auch noch viel "nach"lesen.

Allen anderen Neu-Mamis und Neugeborenen alles Gute und eine schöne Zeit!

Clari

Bisherige Antworten

Re: Wir sind VIER...

ohje na das bin ich aber auf den bericht gespannt..

genießt jetzt erstmal die kennenlern-tage zu hause...

:GIRL 200:

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!!

Liebe Clari,

da Du wahrscheinlich hier zuerst reinschaust, gratuliere ich Dir mal hier: Allerherzlichste Glückwünsche und herzlich willkommen Marit Silje!

Schade, dass der Start offensichtlich etwas dramatisch war. Ich hoffe, dass ihr nun eine schöne erste Zeit ohne weiteren Krankenhausaufenthalt zusammen verbringen könnt.

Liebe Grüße aus Jannes' Forum,Liesel

:GIRL 200:

Re: Wir sind VIER...

welch schöner Name!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Bin auf deinen Bericht gespannt...

 

Re: Wir sind VIER...

Erst Mal Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit!!!

Ich hoffe euch geht es wieder komplett gut und ihr könnt euch gut zuhause einleben!

Liebe Grüß,
Rachel

Re: Wir sind VIER...

Hallo Clarina, 

herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen auch von mir aus dem 2011er-Forum. Ich wünsche Euch Vieren alles Liebe und Gute, viel schöne gemeinsame Zeit und vor allem Gesundheit.

Hoffentlich verdaut Ihr den Schreck schnell!

Liebe Grüße

Fruchtzwerg

Herzlichen Glückwunsch und nun erstmal etwas Ruhe und viel Zeit zum Kuscheln! LG :-)

Re: Wir sind VIER...

Herzlichen Glückwunsch und wünsche euch viel Ruhe nach der Aufregung! Schönen Namen hat die Kleine!

Liebe Grüße Miri

Re: Wir sind VIER...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wünsche dir eine angenehme kuschel und kennenlernzeit.

:GIRL 154:

Vielen Dank für all Eure Glückwünsche! Melde mich demnächst (hoffentlich) mal wieder ausführlicher! LG

Alles Liebe auch von uns und ich hoffe, dass es zuhause jetzt alles gut ist. LG

Von mir auch noch ganz herzliche Glückwünsche

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen