Suchen Menü

Wir habens geschafft - Nr.6 ist glücklich gelandet :-)))

Hallo Mädels, 

stolz darf ich euch die Geburt unserer Maus Lucilia Catalin verkünden :-)

Heute nacht um halb 2 bin ich mit Blasensprung aufgewacht. Gleich Männe aufgeweckt, den großen Sohn instruiert und um 2 waren wir  im Kreißsaal. Dort bekam ich auch ziemlich schnell meine PDA und es konnte losgehen. Von den Wehen hab ich überhaupt nichts mitbekommen, außer halt dann von den Presswehen. Aber selbst die waren erträglich - ich kann sagen, ich hatte eine Traumgeburt [:-} Um 5.58 Uhr war die Maus dann da...

Und würde ich nochmal ein Baby bekommen, nur mit PDA ;-) :THUMBS UP:

Unser Schatz kam mit den Modelmaßen 3520 g, 51 cm und KU von 34,5 cm zur Welt. Wir sind soooo glücklich :IN LOVE:O:-)

So, jetzt erhol ich mich erstmal ein bisschen :-)

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE::IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hey, was für herrliche Morgen-News!!! Herzliche Gratulation und eine herrliche Kuschelzeit...

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und ne schöne Kuschelzeit!!!! Hört sich echt traumhaft an die Geburt!!!!

Wie schööööön!!! Herzliche Gratulation!!!

Hallo liebe Vonny,

Ich gratuliere von Herzen zur Geburt Eurer kleinen Tochter mit den Modelmassen und den schönen Namen und wünsch Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft!:-*

Erhol Dich gut und bestaune Dein kleines Wunder!!!

Alles Liebe, Conny

Re: Wie schööööön!!! Herzliche Gratulation!!!

alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kuschelzeit :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

 

Lg memi

Freu, freu, freu

Auch hier noch mal von mir alles, alles Liebe und :GIRL 200: zur Geburt.

Ich freu mich sehr für dich das es eine so schöne Geburt war. :-*

Genießt die schöne Anfangszeit und erhol dich gut.

 

Re: Wir habens geschafft - Nr.6 ist glücklich gelandet :-)))

meinen :GIRL 200:

schön kuscheln bitte und ich freu mich das du so ein tolles erlebnis hattest.

lg:KISSING:

Re: Wir habens geschafft - Nr.6 ist glücklich gelandet :-)))

das klingt auch für mich nach einer Traumgeburt....:GIRL 200: zur kleinen Maus....erhole dich gut und gaaaanz viel kuscheln.....

LG Manu

Herzlichen Glückwunsch!

:BRAVO:

Re: Wir habens geschafft - Nr.6 ist glücklich gelandet :-)))

Hallo Vonny,

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!!

Schön, daß alles gut gegangen ist und du jetzt endlich deinen kleinen Schatz im Arm hältst. 

Erhol dich noch ein wenig und genieß die Ruhe  :-) - der Alltag mit 6 Kindern wird dich sicher ganz schön fordern!

Alles Liebe und Gute für dich und deine Famile :ROSE:

Beate  ( Mai/Juni '12 )

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Schön, dass alles so schnell und problemlos über die Bühne gegangen ist :THUMBS UP: Eine schöne Eingewöhnungs- und Kuschelzeit für euch Beide und natürlich alles Gute für die ganze Familie!!! LG

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche eine schöne Kuschelzeit!!

Auch hier nochmal: von Herzen alles gute und herzlich Willkommen kleine Maus!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin ...

mit dem zauberhaften schönen Namen. Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit und alles erdenklich Gute. Liebste Grüße von Yvonne und Finley, der heute schon 4 Wochen ist

So eine Geburt wünscht man sich...alles Liebe auch mir!!!

Eine Traumgeburt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :* frohes kuscheln

Re: Wir habens geschafft - Nr.6 ist glücklich gelandet :-)))

Herzlichen Glückwunsch !! schöne kenenlernzriteit !!

herzlichen Glückwunsch und schöne kuschel zeit

Re: Wir habens geschafft - Nr.6 ist glücklich gelandet :-)))

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! :KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING:

 

Ich bin ein bisschen neidisch. Ich häötte meine Nr. 6 auch schon gerne im Arm :-).

 

Liebe Grüße

Tatjana

 

Herzlichen Glückwunsch kuschelt schön :)

Vielen Dank für Eure Glückwünsche :-)

Hab mich riesig gefreut :-[

Die Maus und ich erholen uns noch im KH und genießen unsere Zweisamkeit :-) und bleiben wahrscheinlich bis übermorgen. Da es stärkere Nachblutungen gab (ist halt die 7. und nicht die 1. SS), ist das auch ganz angebracht, sich hier noch ein wenig pflegen und beobachten zu lassen, außerdem tut mir noch so ziemlich alles weh... Der Alltag fängt ja dann wieder früh genug an...:GIRL 154: Schade, mein Mann kann leider keinen Urlaub nehmen und hat erst zwischen Weihnachten und Dreikönig frei. Aber er will sich jetzt unbedingt um eine Haushaltshilfe kümmern, die mir meine FÄ verordnen würde.

Das wars erstmal von uns ;-)

Ganz liebe Grüße von Vonny & Prinzessin Lucilia :GIRL 252::IN LOVE:

Re: Wir habens geschafft - Nr.6 ist glücklich gelandet :-)))

Herzlichen Glückwunsch! Hört sich wirklich traumhaft an!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen