Suchen Menü

Wir haben ein Outing!

Hallo ihr Lieben,

hatten heute wieder FÄ-Termin und da zum ersten Mal mein Mann dabei war hat sie alles sehr deutlich geschallt und gemessen. Da wir beide gerne wissen wollen, wer da zu uns in die Familie kommt (also zumindest das Geschlecht..) hat sie nichts unversucht gelassen um zwischen die Beine zu schauen.

Und es steht eindeutig fest: Campino bleibt Campino, es wird also ein Junge!

Wie ich schon die ganze Zeit vermutet hatte. Geschickter wäre zwar ein Mädel gewesen, da wir von unserer Kleinen noch einiges an Zeug haben, aber nachdem was wir seit Beginn der SS alles durchgestanden haben, bin ich einfach nur froh, das er gesund scheint. Unsere Kleine war richtig enttäuscht, und hat immer wieder gefragt, warum der Junge denn ein Penis hat, sie wollte viel lieber ein Mädchen!

Und noch etwas gibt es zu berichten, nach 7wöchiger täglicher Infusionsgabe ist heute mein erster Infusionsfreier Tag! Ich hoffe echt, das ich das durchhalte und nicht doch wieder Infusionen benötige. Meine Venen sind jetzt auch ziemlich entzündet und man findet fast keinen Zugang mehr, daher bin ich froh, das es jetzt endlich bergauf geht. Ich hoffe sehr, das das jetzt auch so bleibt!!

Campino

Bisherige Antworten

Re: Wir haben ein Outing!

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch zum Buben!

Und noch ein Vorteil: dir bleibt der leidige Zickenkrieg erspart ;-)

lg tine

 

ps: bei mir gings bei meiner 1.ss auch von einem auf den anderen Tag ohne INfusionen, darfst nur nciht in ein Essloch fallen.

Re: Wir haben ein Outing!

Hallo Cascaya,

da hast du wohl recht! Wobei der Altersabstand dann schon 4 Jahre ist, das sollte ja die Situation etwas entschärfen...

Grüße Campino

Re: Wir haben ein Outing!

Meine Mädels sind 4,5 Jahre auseinander- und es ist HassLiebe ;-)

Entweder oder, ein normales zwischending gibts nicht ;-)

LG Tine

Re: Wir haben ein Outing!

Oha, und ich dachte mit einem größeren Abstand ist es weniger "gefährlich"... der große ist 9 Jahre älter wie die Kurze, daher haben wir hier keine Probleme.

Campino

Re: Wir haben ein Outing!

hey liebes :)

erstmal super, dass du vom tropf los bist & es dir allmählich besser geht.. wurde ya auch Zeit..
& dann herzlichen Glückwunsch zum jungen :)
ich hab Freitag Termin und hoffe dann auch endlich auf die Auflösung ;) mal sehen ob wir beide Jungs am 03.09. entbinden ;)

ich freu mich für dich.. nun wird alles gut..

ganz ganz Liebe grüße!

wuermi (14+6)

Re: Wir haben ein Outing!

Hallo Wuermi,

an dich habe ich auch schon gedacht! Da bin ich mal gespannt, was bei euch rauskommt.... an den 03.09. glaube ich ja nicht so recht, ich habe bisher kein Kind bis zum Termin bei mir halten können, ich rechne also mit einer früheren Geburt, aber wer weiß wie es dann wirklich kommt. Und was diesmal auch auffällig ist, dieses Kind ist ein absolutes Normkind (bisher), alle Werte sind immer zeitgerecht auf den Tag genau, das hatte ich noch nie...

Einziges Problem das wir echt haben ist, das wir keinen schönen Jungennamen auf unserer Liste haben, irgendwie tun wir uns schwer damit. Klar, ich weiß es ist noch ewig Zeit, aber ich kann mir nicht vorstellen, das DER Name plötzlich doch noch auf unserer Liste auftaucht.

Grüße Campino

Re: Wir haben ein Outing!

OH wie schön ein Junge. Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Find es schön jetzt habt ihr ein Päärchen. Hoffe das sich deine kleine doch bald auf ihr Brüderchen freut. Jungen können auch ganz toll sein. :-) alles gute weiterhin.

Re: Wir haben ein Outing!

Hallo,

 

vielen Dank! Das wäre dann Junge Nummer zwei, der große Bruder hat um den ET rum auch Geburtstag und wird 13, die kleine Schwester hat auch um den ET rum Geburtstag und wird dann 4. Unser großer freut sich natürlich über den Zuwachs, die kurze besteht darauf, das sie auch zum Arzt mit möchte und sie will den Penis des Babys selbst sehen... vorher scheint sie es nicht akzeptieren zu wollen. In 4 Wochen ist das große Screening, dann darf sie mit.

Liebe Grüße Campino

Re: Wir haben ein Outing!

Hallo Campino,

das freut mich ja total! Herzlichen Glückwunsch zum Bub - Jungs sind so toll!! Ich drück dir die Daumen, dass du ohne Infusion durchhälst.

LG Romy

Re: Wir haben ein Outing!

Hallo Romy,

danke! Gestern ging es ganz gut und auch heute habe ich ein gutes Gefühl. Leider war das letzte Woche auch scon mal so, das 2-3 Tage super waren, und dann ging es wieder bergab, daher freue ich mich erst, wwenn ich mind. 1 Woche stabil bin. Und dann werde ich anfangen die Medis langsam abzusetzen, davor graust mir am meisten.

Liebe Grüße Campino

Re: Wir haben ein Outing!

Hallo Campino,

das ist aj super das ihr schon so frph ein Outing habt. ICh wünsche es mir auch wieder so früh. Bei uns war es damal in der 18 Woche.
Es ist auch super wenn es dir und den Kind gut geht! Das ist ja viel Wichtiger als ein Outing. Ich hoffe das du bald wieder voll auf den Beinen stehst und du dich auch Körperlich wieder so gut fühlst wie du hier klingst :-)

 

Liebe Grüße,

Rachel

Re: Wir haben ein Outing!

Herzlichen glückwunsch zum outing :)

ja jungs zeigen sich ziemlich schnell, hab ich so den eindruck... wie weit bist du denn??

bei uns ist es ähnlich wenn ein junge kommt schon praktisch da ich alles von meinem großen an kleider aufgehoben habe... ich bin  aber auch etwas neugierig wie es wohl so als mädchenmama ist also bin ich mal total gespannt was bei mir dann schlüpft...!!!

Re: Wir haben ein Outing!

Hallo,

 

ich war gestern bei 14+6. Bei den beiden anderen hat man das auch nicht so früh gesehen, war selbst ganz verwundert. Aber natürlich sind wir auch froh, das wir schon so früh Bescheid wissen, dann können wir uns darauf einstellen.

Grüße Campino

Re: Wir haben ein Outing!

Hey,

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.. Ich hatte das Outing von meinem Sohn erst in der 28. SSW, bin mal gespannt ob sich das Kleine diesmal früher outetBreites Grinsen 

Na dann ist wohl langsam Shopping Alarm angesagt!!

LG Nadja

Re: Wir haben ein Outing!

das ist ja suuuuuuusssss.ah wie toll. hauptsache gesund und munter und somit ist dein männeken auch nicht mehr unter"madels"

freut mich total

lg asvo

Re: Wir haben ein Outing!

bei meinem sohn hab ich es in der 16ssw gesehen beim 3d us. ab wann bekommt man eigentlich den us nochmal über die bauchdecke gemacht da würd ich mein kleinen/großen nämlich gern maol mitnehmen

 

Re: Wir haben ein Outing!

Hallo, bei uns wurde gestern erst über den Bauch geschallt, aber der Campino praktisch gekniet ist konnten wir erst nicht zwischen die Beine schauen, dann hat sie nochmal vaginal geschallt, da hat er sich dann zu erkennen gegeben. Denke, das macht jeder Arzt unterschiedlich, wobei die Qualität über den Bauch besser war, man hatte eine detaillierte Sicht, wobei das vermutlich auch vom Gerät abhängt.

Grüßle Campino

Re: Wir haben ein Outing!

Hallo Campino,

ich wünsche dir sehr, dass du ohne die Infussionen zurecht kommst. Was macht deine Übelkeit.

Mir geht es die letzten Tage ein wenig besser und hoffe auch das Gröbste überstanden zu haben.

Toll, dass sich euer Baby "gezeigt" euch hat.

Viele liebe Grüße,

Streifenhoernchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen