Hallo ihr Lieben,
hatten heute wieder FÄ-Termin und da zum ersten Mal mein Mann dabei war hat sie alles sehr deutlich geschallt und gemessen. Da wir beide gerne wissen wollen, wer da zu uns in die Familie kommt (also zumindest das Geschlecht..) hat sie nichts unversucht gelassen um zwischen die Beine zu schauen.
Und es steht eindeutig fest: Campino bleibt Campino, es wird also ein Junge!
Wie ich schon die ganze Zeit vermutet hatte. Geschickter wäre zwar ein Mädel gewesen, da wir von unserer Kleinen noch einiges an Zeug haben, aber nachdem was wir seit Beginn der SS alles durchgestanden haben, bin ich einfach nur froh, das er gesund scheint. Unsere Kleine war richtig enttäuscht, und hat immer wieder gefragt, warum der Junge denn ein Penis hat, sie wollte viel lieber ein Mädchen!
Und noch etwas gibt es zu berichten, nach 7wöchiger täglicher Infusionsgabe ist heute mein erster Infusionsfreier Tag! Ich hoffe echt, das ich das durchhalte und nicht doch wieder Infusionen benötige. Meine Venen sind jetzt auch ziemlich entzündet und man findet fast keinen Zugang mehr, daher bin ich froh, das es jetzt endlich bergauf geht. Ich hoffe sehr, das das jetzt auch so bleibt!!
Campino