Alles es wird bespielt und landet auch irgendwann im mund
lg
Danke Jackie .. sind alle mit Handy gemacht worden .. Dein kleiner Tiger ist aber auch zum knuddeln
Die gute alte tupperrassel....meine hatte schon cora glaub ich (11jahre)....aber Darya auf jeden fall....
Jaja, die Haarpracht hatte mein Sohn schon bei der Geburt, er allerdings in schwarz... Ich hoffe ja, bald Zöpfe flechten zu dürfen, ha!
Das Shirt ist eigentlich ein Strampler ohne Füsse, aber mit Kapuze. Wir haben ihn von einer meiner besten Freundinnen zur Geburt geschenkt bekommen. Ich weiß zwar, woher sie ihn hat, aber das wird Dir in Dtl wenig nutzen, ha! Der Label heißt "Little Green Radicals", siehste mal hier:
http://www.littlegreenradicals.co.uk/product/berry-striped-hooded-babygrow/
Alles Liebe
's wullerl
Guten Morgen....
die kleinen Mäuse sind soooo suess ....leider kann ich im Moment kein Foto von unserer kleinen Maus hochladen, da wir uns gerade wieder in Schweden aufhalten und ich den Kabel vergessen habe...wenn wir wieder in Deutschland sind hole ich es nach...
LG Manu
So, das is sie unsre kleine Katharina!
Mittlerweile 7 Wochen 3 Tage und sie hat uns alle fest im Griff.
Die Vormittage verbringen wir meist mit Hausarbeit im Tragetuch, die Nachmittage laufen nur so dahin, naja mit 4 Rackern tut sich immer einiges.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Lg
Nicole
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen