Jetzt müsst meine Kleine ihn nur noch nehmen. Leider nimmt sie bis heute keine Schnullis. Voll schade... Trotzdem danke
Lieben Gruß
Vonny
Jetzt müsst meine Kleine ihn nur noch nehmen. Leider nimmt sie bis heute keine Schnullis. Voll schade... Trotzdem danke
Lieben Gruß
Vonny
Liebe Vonny,
zu Deinem Gewinn.
Hoffentlich überlegt es sich Deine Kleine noch einmal...
Viele Grüße
Victoria
Hallo Victoria,
ja, ich versuch' es immer wieder mal...aber bisher leider ohne Erfolg. Aber viell. ändert sich ihre Einstellung bezüglich Schnulli ja doch mal noch :-)
Übrigens, schöner Name.... Meine 18-jährige Tochter heißt auch Victoria ;-)
Lieber Grüße
Vonny
mit 4 Mädels und 2 Jungs
Liebe Vonny,
ach, danke für das Kompliment.Schön zu wissen das es eine Namensvetterin gibt, denn der Name ist ja in Deutschland nicht so geläufig.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Victoria
Huhu Victoria,
der Name war schon immer ein Favorit von mir, er ist einfach super-schön und hat echt was. Zudem bedeutet er "die Siegerin" Meine Große ist aber eigentlich nur Vicky...ist bei dir bestimmt auch so, was? Ich kenn aber schon mehrere Victorias bzw. Viktorias. Ach, sei froh, dass der Name nicht so oft ist. Ich find exklusivere Namen viel besser als Namen aus den Charts. Weil das unverwechselbarer macht
Schönen Gruß
Yvonne (mit Allerweltsnamen aus den 70ern )
Liebe Vonny,
ich finde Yvonne ist ein schöner Name, denn so heißt meine Schwester.
Ich habe gesehen, dass Yvonne "Die Bogenschützin" bedeutet. Wenn das nicht gut zu Deiner "Siegreichen" passt. Der Namenstag beider Namen ist übrigens der 23.Dezember.
Und ja, ich werde auch Vicky genannt...
Viele Grüße
Victoria
Ja, Yvonne ist schon schön. Aber in meinem Jahrgang gab es so viele Yvonnes...
Ich wusste nur, dass der Name "Eibe" bedeutet. Und dass meine Große und ich zusammen Namenstag haben, wusst ich auch nicht...Klasse!!!
Sonnige Grüße
Vonny
Ja, wirklich ein schöner Zufall das Ihr beide am gleichen Tag Namenstag habt.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
Victoria
Liebe Vonny,
das freut mich. Ist der Schnuller schon da?
Vielleicht nimmt Deine Tochter ihn ja irgendwann doch. Und wenn nicht, ist ja auch kein MUSS.
Alles Liebe für Euch!
Hallo Miriam,
ja, das gute Stück Ist gestern gekommen. Na ja, sie ist bald 3 Monate, aber es sieht nicht wirklich so aus als ob sie noch einen nehmen möchte. Na, dann heben wir ihn eben auf für 's nächste
Beste Grüße
Vonny
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen