Suchen Menü

Wir haben beim 9-Monate-Gewinnspiel gewonnen...einen richtig hochwertigen und tollen Schnulli - vielen Dank dafür :-)

Jetzt müsst meine Kleine ihn nur noch nehmen. Leider nimmt sie bis heute keine Schnullis. Voll schade... Trotzdem danke :-)

Lieben Gruß

Vonny

Bisherige Antworten

@Vonny

Liebe Vonny,

:GIRL 200:zu Deinem Gewinn.

Hoffentlich überlegt es sich Deine Kleine noch einmal...:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @Vonny

Hallo Victoria,

ja, ich versuch' es immer wieder mal...aber bisher leider ohne Erfolg. Aber viell. ändert sich ihre Einstellung bezüglich Schnulli ja doch mal noch :-) 

Übrigens, schöner Name.... Meine 18-jährige Tochter heißt auch Victoria ;-)

Lieber Grüße 

Vonny 

mit 4 Mädels und 2 Jungs

@Vonny

Liebe Vonny,

ach, danke für das Kompliment.:GIRL 039:Schön zu wissen das es eine Namensvetterin gibt, denn der Name ist ja in Deutschland nicht so geläufig.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Vonny

Huhu Victoria,

der Name war schon immer ein Favorit von mir, er ist einfach super-schön und hat echt was. Zudem bedeutet er "die Siegerin"  :ROSE: Meine Große ist aber eigentlich nur Vicky...ist bei dir bestimmt auch so, was? ;-) Ich kenn aber schon mehrere Victorias bzw. Viktorias. Ach, sei froh, dass der Name nicht so oft ist. Ich find exklusivere Namen viel besser als Namen aus den Charts. Weil das unverwechselbarer macht :THUMBS UP:

Schönen Gruß

Yvonne (mit Allerweltsnamen aus den 70ern :-D)

@Vonny

Liebe Vonny,

ich finde Yvonne ist ein schöner Name, denn so heißt meine Schwester.:-)

Ich habe gesehen, dass Yvonne "Die Bogenschützin" bedeutet. Wenn das nicht gut zu Deiner "Siegreichen" passt. Der Namenstag beider Namen ist übrigens der 23.Dezember.

Und ja, ich werde auch Vicky genannt...

Viele Grüße

Victoria

Re: @Vonny

Ja, Yvonne ist schon schön. Aber in meinem Jahrgang gab es so viele Yvonnes...

Ich wusste nur, dass der Name "Eibe" bedeutet. Und dass meine Große und ich zusammen Namenstag haben, wusst ich auch nicht...Klasse!!!:OK:

Sonnige Grüße

Vonny :GIRL 154:

@Vonny

 

Ja, wirklich ein schöner Zufall das Ihr beide am gleichen Tag Namenstag habt.

:-)

Wünsche Dir einen schönen Abend.

Viele Grüße

Victoria

Re: Wir haben beim 9-Monate-Gewinnspiel gewonnen...einen richtig hochwertigen und tollen Schnulli - vielen Dank dafür :-)

Liebe Vonny,

das freut mich. Ist der Schnuller schon da?

Vielleicht nimmt Deine Tochter ihn ja irgendwann doch. Und wenn nicht, ist ja auch kein MUSS.

Alles Liebe für Euch!

Re: Wir haben beim 9-Monate-Gewinnspiel gewonnen...einen richtig hochwertigen und tollen Schnulli - vielen Dank dafür :-)

Hallo Miriam,

ja, das gute Stück Ist gestern gekommen. Na ja, sie ist bald 3 Monate, aber es sieht nicht wirklich so aus als ob sie noch einen nehmen möchte. Na, dann heben wir ihn eben auf für 's nächste O:-)

 

:ROSE:Beste Grüße

Vonny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen