Suchen Menü

Wir haben alles überstanden

Hallo ihr Lieben,
wir hatten gestern die Ausschabung und nun können wir endgültig anfangen alles zu verarbeiten.
Viele hatten mich ja gefragt ob wir es schon untersuchen haben lassen, da ich ja schon so viele Fehlgeburten hatte.
Ja, haben wir. Und es kam nichts wirkliches dabei raus. Ich habe ein PCO und damit verbunden eine Insulinresistenz. Schwanger wurde ich aber immer nur wir haben damals nie eine Herzaktion bzw. Fruchthöhle gesehen. Der HCG stieg aber sehr brav an und viel dann meist zwischen 1000 und 1500 abrupt ab.
Wir waren auch bei der Genetik, wo nur rauskam, das mein Mann und ich gesund sind.
Also haben wir dann angefangen Metformin zu nehmen und ASS 100. Und siehe da nach 9 Monaten kam Jan auf die Welt.
Das jetzt ist die erste sehr späte Fehlgeburt wenn man die Eileiterschwangerschaft nicht mitzählt, die zum Zeitpunkt der OP aber intakt war.
Wir werden sehen was nun bei der gentischen Untersuchung rauskommt, aber ich habe gestern vor der OP mit der Oberärztin noch gesprochen und ihr meine Bedenken geäußert, dass die Ultraschallbilder trotz Herzschlag nicht normal aussahen, es haben sich keine kindlichen Konturen abgezeichnet, sprich kein Gummibärchen in der 9 SSW sondern immer noch so ein undefinierbarer Schatten mit Herzaktion. Vor allem das Köpfchen zeichnete sich einfach nicht ab. Sie sagte auch das kann schon sein und das einfach was nicht so gestimmt hat.
Wir werden es auf alle Fälle im nächsten Jahr nochmal versuchen, brauchen jetzt aber einfach auch ein bißchen um das alles zu verarbeiten, vor allem mein Mann ist nach wie vor sehr geknickt und weint sehr häufig.
Ich wünsche euch allen eine schöne und unkomplizierte SS und vor allem keine traurige Nachrichten mehr.
Lg Nadja
Bisherige Antworten

Wir haben alles überstanden

Lass DIch mal ganz, ganz fest drücken!!!

Soweit bin ich noch nicht. Ich muss am Montag zur Kontrolle, aber ich weiß, dass es inzwischen vorbei ist, denn mit einem Schwall verabschiedete sich das Kleine.

Ich hoffe, dass die Blutungen jetzt endlich nachlassen und vor allem die Ss.Zeichen verschwinden. Es ist nämlich nicht schön, zu wissen, man ist gar nicht schwanger, aber fühlt sich so. Ich habe zumindest mal keine wehenartigen Schmerzen mehr im Bauch - es zieht und spannt halt noch.

Ich fürchte mich vor Montag, vor dem leeren Abbild meiner GM... Und ich habe Angst, noch ins KH zu müssen zur Kürretage...

Die Tränen halten sich gerade in Grenzen, ich denke am Montag kommt es nochmal Dicke...

Liebe Grüße an DICH und Deine Familie und ganz ganz viel Kraft!!!

Wir haben alles überstanden

Hey,
ich kann's einfach nicht lesen, aber schön das es Dir, zumindest körperlich, ganz gut zu gehen scheint.
Alles liebe weiterhin und viel Glück falls Ihr nochmal möchtet....
lg
puscheln

Wir haben alles überstanden

Hallo,
ich plage mich auch mit PCO und nehme Metformin. Was ihr durchmachen müsst tut mir unendlich leid. Ich war seit längerem in der Kiwu-Behandlung und habe zum Schluß Gonal gespritzt. Das war echt kein Spaß. Aber wir halten bis jetzt durch. Ich hatte zwischendurch 6 Tage lang blutungen. Diese sch... Angst hat mich wahnsinnig gemacht. Ich wünsche euch viel Kraft zum Verdauen von dem Ganzen und für den nächsten "Anlauf" alles, alles Gute. *DRÜCK*
Friela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen