Suchen Menü

Winterschlafsack???

Moin Mädels,

was nehmt ihr für einen Schlafsack?

Bei uns im Schlafzimmer hat es kühle 18 Grad, die Maus hat ziemlich kühle Hände...(aber warme Füße).

Irgendwas mit Wolle?

Ich wäre dankbar um einen Tipp!

Liebe Grüße!

Samse

Bisherige Antworten

Re: Winterschlafsack???

Huhu ;-)

 

Wir haben die Schlafsack-Kombinationen von Alvi (mehrere Grössen günstig von einer Freundin abgekauft) 

Dazu gehört ein normaler Schlafsack und ein Unterschlafsack, welche ich beide auch schon angezogen habe, wenn es mir gar so kalt vorkam.

Ist die Frage, was du drunter.ziehst?! 

Wir haben nen kleinen Frosti hier und lassen den Wickelbody, den Strampler, Pullover und Strümpfe an, bevor es (mit extra Fußsack) in den Schlafsack geht.

 

ich frag mich, was wir im Winter anziehen :GIRL 101:

 

Lg! Katrin 

Re: Winterschlafsack???

Hallo,

also wir haben auch die Kombi von Alvi - Innensack+Außensack... Und da es in KiZi gerade mal 16°C hat, ziehe ich ihn untendrunter auch richtig mollig an:

Langarm-Body, dünne Strümpfe, dicker Schlafanzug (Velour), dann Innensack und Außensack... Michelin-Männchen lässt grüßen :-P;-)

Unser Ben ist übrigens genau so eine Frostbeule wie sein großer Bruder!

Wir haben die Kombi von Alvi bis Gr.80/86, danach bin ich übrigens auf Sterntaler umgestiegen. Hat sich besser dem Bewegungsdrang unseres Großen im Bett anepasst - da kann man dann die dicken Ärmel mit Klett ab- und wieder hin machen, je nach Bedarf...

LG, jsjs001

Re: Winterschlafsack???

wir haben einen schön dicken (wattierten?) Schlafsack von Hema. Der ist günsitg und in der Größe 68-80, weil er so lang ist. Man kann die Ärmel mit Reißverschluß ggf. dran- oder abmachen

Bis jetzt hatte ich nur den Schlafanzug (dünn) darunter, aber jetzt ist bi und auch die Temperatur auf 19°C runte rund ich werde noch zusätzlich einen Langarmbody drunter anziehen. Unsere Kleine friert aber nicht so schnell. Sie ist eine von der heißen Sorte ;)

Liebe Grüße

zenz

Re: Winterschlafsack???

Wir haben einen von Sterntaler, da kann mann die langen Arme abmachen u. nach Bedarf wieder dran;-)

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: Winterschlafsack???

Ich hab für meine tochter die baby mäxchen von alvi innen und außensack und für ihre immer noch kalten Hände hab ich kratzFäustLinge die ich ihr anziehe und siehe da Hände sind schõn warm :-D

Wir haben auch einen von Sterntaler. Finde die echt klasse ;-) Haben auch den Cosyme- aber weder Max noch wir mögen ihn :-/

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen