Moin Mädels,
was nehmt ihr für einen Schlafsack?
Bei uns im Schlafzimmer hat es kühle 18 Grad, die Maus hat ziemlich kühle Hände...(aber warme Füße).
Irgendwas mit Wolle?
Ich wäre dankbar um einen Tipp!
Liebe Grüße!
Samse
Moin Mädels,
was nehmt ihr für einen Schlafsack?
Bei uns im Schlafzimmer hat es kühle 18 Grad, die Maus hat ziemlich kühle Hände...(aber warme Füße).
Irgendwas mit Wolle?
Ich wäre dankbar um einen Tipp!
Liebe Grüße!
Samse
Huhu ;-)
Wir haben die Schlafsack-Kombinationen von Alvi (mehrere Grössen günstig von einer Freundin abgekauft)
Dazu gehört ein normaler Schlafsack und ein Unterschlafsack, welche ich beide auch schon angezogen habe, wenn es mir gar so kalt vorkam.
Ist die Frage, was du drunter.ziehst?!
Wir haben nen kleinen Frosti hier und lassen den Wickelbody, den Strampler, Pullover und Strümpfe an, bevor es (mit extra Fußsack) in den Schlafsack geht.
ich frag mich, was wir im Winter anziehen
Lg! Katrin
Hallo,
also wir haben auch die Kombi von Alvi - Innensack+Außensack... Und da es in KiZi gerade mal 16°C hat, ziehe ich ihn untendrunter auch richtig mollig an:
Langarm-Body, dünne Strümpfe, dicker Schlafanzug (Velour), dann Innensack und Außensack... Michelin-Männchen lässt grüßen
Unser Ben ist übrigens genau so eine Frostbeule wie sein großer Bruder!
Wir haben die Kombi von Alvi bis Gr.80/86, danach bin ich übrigens auf Sterntaler umgestiegen. Hat sich besser dem Bewegungsdrang unseres Großen im Bett anepasst - da kann man dann die dicken Ärmel mit Klett ab- und wieder hin machen, je nach Bedarf...
LG, jsjs001
wir haben einen schön dicken (wattierten?) Schlafsack von Hema. Der ist günsitg und in der Größe 68-80, weil er so lang ist. Man kann die Ärmel mit Reißverschluß ggf. dran- oder abmachen
Bis jetzt hatte ich nur den Schlafanzug (dünn) darunter, aber jetzt ist bi und auch die Temperatur auf 19°C runte rund ich werde noch zusätzlich einen Langarmbody drunter anziehen. Unsere Kleine friert aber nicht so schnell. Sie ist eine von der heißen Sorte ;)
Liebe Grüße
zenz
Wir haben einen von Sterntaler, da kann mann die langen Arme abmachen u. nach Bedarf wieder dran
LG Liebeskuller
Ich hab für meine tochter die baby mäxchen von alvi innen und außensack und für ihre immer noch kalten Hände hab ich kratzFäustLinge die ich ihr anziehe und siehe da Hände sind schõn warm :-D
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen