Suchen Menü

Windeleimer

Guten Morgen,

kauft ihr einen Windeleimer? Wenn ja, welchen? Ich habe grad bei Amazon gestöbert und bin von dem Angebot erschlagen. Auch die Sache mit diesen Tüten scheint auf Dauer ziemlich teuer zu werden...

Bisherige Antworten

habe ganz normalen mülleimer gekauft mit deckel das es nicht stinkt. mir waren die eimer auch zu teuer. leere den eimer lieber jeden tag aus anstatt mir so einen teuren zu kaufen. :)

Re: Windeleimer

Hallo, 

 

Wir kaufen uns einen normalen Treteimer, der dann eben tgl.geleert werden.muss. Die Windeleimer bekommt man zwar bei E**Y recht günstig, aber die Tüten sind mir auf Dauer zu teuer.

 

Grüssle

Re: Windeleimer

Ich hab mir auch nen ganz normalen Windeleimer von Rotho gekauft. Die Tütensache läuft wirklich ins Geld und ich bin mir auch nicht sicher ob es damit im Sommer unterm Dach, nicht doch sowieso anfängt zu müffeln wenn man die nicht jeden Tag rausbringt. 

liebe Grüße

Re: Windeleimer

Wir benutzen erstmal unseren normalen Badeeimer mit Deckel. Aber die mit den speziellen Tüten würde ich auch nicht kaufen, finde das Geldmacherei.

Re: Windeleimer

Wir nehmen auch erstmal unseren normalen Badeimer. Da man ja sowieso jeden Tag spazieren gehen "soll", kann man die Windeln auch täglich wegschaffen...

Ich denke, vieles ist sowieso Erfahrungssache - also erstmal ausprobieren und ggf. nachkaufen.

Re: Windeleimer

Hallo,

ich habe auch nen normalen Eimer mit Deckel.

Die Ultrastinkewindeln kommen in ne extra Tüte sofort raus.

Aber wirst sehen Muttermilchstuhl stinkt noch nicht so.

Da reicht normal täglich leeren.

LG

Martina

Re: Windeleimer

Mal einschleich...

Ich hatte auch erst nen normalen Mülleimer mit Deckel. Bis das meine Tochter vor ein paar Monaten rausfand wie der Deckel zu öffnen geht. Da wurde dann mit den Stinkewindeln gespielt.

Hab mir dann nen Angel Care geholt. Und das Problem mit den Tüten hab ich ganz einfach gelöst. Bei E..y gibt es auch universell verwendbare Folieschläuche mit denen man ganz einfach die leere Kassette auffüllen kann. Würde auch mit 2 ineinander laufende Plastiktüten gehen. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Ersatzfolien.

Und die kosten nicht soviel. Die Kassetten lassen sich mit dem Schlauch einfach auffüllen und kosten nur nen Bruchteil einer originalen Kassette. 60m 5€ - Angel Care Kassette mit 7m 7€

Vllt wäre das ja für euch auch ne Lösung.

LG

Dani mit Marlena fast 17 Monate

Re: Windeleimer

Hallo, 

ich habe auch einen ganz normalen Eimer mit Deckel gekauft. Der steht bei uns in einer stillen Ecke auf der Terrasse mit einem normalen Müllbeutel drin... Wenn der Beutel voll ist kommt er in den Müll !

LG Julia 

Danke! Ich werde dann auch mit einem normalen Mülleimer probieren :)

Re: Windeleimer

Habe mir bei Windeln.de einen Eimer mit Deckel gekauft und benutze ganz normale Mülltüten. Wenn es unangenehm riechen sollte, dann kommt einfach 1-2Tropfen Orangenöl in die Tüte ;)

Re: Windeleimer

Hab beim 1. Kind einen Wirndeleimer gekauft (sauteuer, riesig und teure Kapseln mit Tüten) - bin schnell dazu übergegangen "normale" Mülltüten darin zu verwenden und einfach zuzubinden & 2-3x tgl zu entsorgen.

Meine persönliche Erfahreung sagt, spar dir das Geld!

LG, Lilly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen