Suchen Menü

Willkommen bei WÜNSCH DIR WAS

So Mädels, wenn auch vollkommen realitätsfern, lade ich Euch ein zu einer Runde "Wünsch Dir was"!

 

Ich starte sogleich mal:

Ich hätte gerne Sommer bis Oktober, und zwar angenehme 23 bis 25 Grad mit leichtem Wind, dazu immer ein schattiges Plätzchen. Nachts darf ein gartenfreundlicher Regen einsetzen, von dem mogens aber schon wieder alles abgetrocknet ist, damit ich, ohne mich zu bücken, in meine Ballerinas schlüpfen kann.

Außerdem ein selbstreinigendes Haus, selbstreinigende Kinder, einen Mann der nicht nur nach der Geburt sondern ab sofort auch bis dahin (bezahlten!) Urlaub hat, ab nachmittags deutlich verminderte Schwerkraft... :-D

Dann hole ich auch ganz entspannt die Kinder aus dem Kindergarten (der in den Sommerferien keine Schließzeiten hat), natürlich mit dem klimatisierten Auto und Schattenparkplatz vor der Tür. 

:-| Puenktchen. 

 

Was wünscht Ihr Euch??

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Willkommen bei WÜNSCH DIR WAS

Super Idee! Da mach ich doch gleich mal mit.

Ich wünsche mir Schnee von September bis Mai (auch wenn ich damit wahrscheinlich auf wenig Verständnis hoffen darf...). Zwischen Juni und August angenehme 25Grad und kühlere Nächte.  In diesen drei Monaten wünsche ich mir Ferien für alle meine Kids und eine Haushaltshilfe, damit ich viel, viel Zeit für meine Kinder haben kann.

Ich wünsche mit Wäscheberge, die sich von selbst abbauen und einen Herd, der das Essen alleine kocht.

Außerdem wünsche ich mir mein ganzes Umfeld (Familie, Bekannte aber auch fremde Leute auf der Strasse), die uns als Großfamilie gegenüber keine Vorurteile haben und dies auch nicht laut äußern. Sondern Menschen, die uns einfach so leben lassen...

Ich wünsche mir einen Mann, der mich ab und an auf Händen trägt und öfter mal zu Hause ist.... Vor allem wünsche ich mir einen Mann, der es zu schätzen weiß, was FRAU zu Hause alles leistet...

Tja, und auch wenn es abgedroschen klingt, vor allem wünsche ich mir Gesundheit. Nach allem was wir im letzten Jahr erlebt haben, wünsche ich uns und unseren Kinder einfach nur Gesundheit....

Ach, alleine so etwas mal aufzuschreiben tut schon unendlich gut....

Aber wie steht schon auf der Packung Taschentücher die mein Männe mir neulich geschenkt hat: "Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was, wir sind hier bei so isses...!"

In diesem Sinne, auch ohne diese ganzen Dinge bin ich mit meiner kleinen großen Familie super glücklich...

Liebe GRüße Manu mit ihren Goldkindern, einem Mann der zwar eine harte SChale hat (hinter der sich doch irgendwo ein weicher Kern verstecken muss ;-)) und Krümel 29+1:IN LOVE:

 

Re: Willkommen bei WÜNSCH DIR WAS

Hallo puenktchen 76,

 

ich wünsche mir folgendes:

Das meine große Tochter am kommenden Montag ein Zeugnis mit lauter 1-er nachhause bringt. Einen Sohn der ab sofort eine Bombenlaune hat auch während seiner 3 wöchigen Ferienzeit von der Kita und jeden Morgen bis um 9 Uhr schläft (und nicht nur bis max. 6 Uhr)

Einen Sommer mit max. 27 Grad  und jeden Tag baden und absofort

bitte viele Nächte wo ich durchschlafen kann trotz Bauch.

Und zuletzt , dass die letzten 10 Wochen ( bis zum 7.Oktober 2013) gaaaannnnzzz schnell vergehen und ich meine kleine Prinzessin  gesund im Arm halten! und mir meine kommende Kaiserschnittnarbe überhaupt keine Schmerzen und Probleme bereitet!! (und mich wieder normal bewegen kann trotz Kaiserschnitt!!!)

LG
Evanescence 28 SSW:GIRL 012::GIRL 176:

Re: Willkommen bei WÜNSCH DIR WAS

ich bin mal heut ganz bescheiden und wünsche mir, dass meine mausi mit mind. 2000g auf die welt kommt und das nicht vor 37+0 ;)

ansonsten fände ich 4 grad kühler auch angenehmer..heut sind bei uns 31 Grad...und ich darf ja nur drin hocken..

ich hoff all deine wünsche gehen in erfüllung :-)

Re: Willkommen bei WÜNSCH DIR WAS

Hm, also ich wünsche mir, dass es 10°C kälter ist und das mindestens bis Anfang nächsten Jahres (also auch nicht zu kalt im Winter).

Außerdem hätte ich auch gerne, dass sich das Essen von selber kocht und dass das Obst sich von selber schneidet.

Mein größter Wunsch für die nächsten Wochen ist aber erstmal, dass ich ab Mitte August meinen Sohn selber in der Kita eingewöhnen kann und in dieser Zeit nicht im Krankenhaus liege, wie es in der ersten SS der Fall war... ne Eingewöhnung mit ner anderen Person (egal wie vertraut) wäre bestimmt nicht schön für den Kleinen...

Liebe Grüße!

Re: Willkommen bei WÜNSCH DIR WAS

Deine Wünsche sind optimal:-) ich überneh die so:-)

Liebes Pünktchen da schließe ich mich voll und ganz an!!!

Da brauch ich gar nichts mehr zu ergänzen :-) LG

Re: Willkommen bei WÜNSCH DIR WAS

Liebes Pünktchen,

tolle Idee, ich könnte Seiten füllen mit meinen Wünschen, aber ich versuche ganz bescheiden zu bleiben!

1. Ich wünsche mir das unser Sohn gesund zur Welt kommt.

2. Ich wünsche mir das er jetzt endlich in SL bleibt und sich nicht mehr wie ein Brummkreisel in mir dreht, das tut inzwischen ganz schön weh.

3. Ich wünsche mir, das meine Familie gesund bleibt und wir einen tollen Start als kleine Großfamilie haben werden.

 

Liebe Grüße Campino

Re: Willkommen bei WÜNSCH DIR WAS

tolle idee:THUMBS UP:

eigentlich konnte meine liste lang werden, versuche mich mal in grenzen zu halten:KISSED:

1. das unsere pupsi gesund und munter zu welt kommt.

 2.zumin dass es 20°c wird u windig- will wieder schlafen konnen u keine dicke fusse habe.

3.keine ishias schmerzen haben

4. kompletter haushalt(säubern, wasche, kochen etc) von alleine gemacht wird 

5. so dumme leute ausm weg gehen, die mit spruchen,eigene sorgen oder ss und geburts horror geschichten mich stressen:DEVIL::DEVIL:

6. meine et am liebsten normale geburt wird und ich als bluter komplikationslos verlauft.

7.das unsere wohnung einen aufzug hat oder 4. etage von alleine erdgeschoss oder 1.etage wird;-)

8.wir einen swimmingpool in der wohnung haben:GIRL 101:

9 und 10. weitere tausende wunsche frei habe:-P:GIRL 101:

 

schön windig

da wünscht man sich ca 20°c und wind...was passiert gewitter und wind. was ja super ist.

bin heute zu meinen eltern weil es bei denen immer schön kühl und windig in der wohnung ist.

total vom wetter geschlagen habe ich mich im schlafzimmer hingelegt und eingeschlafen. meine mama hatte alle fenster in der wohnung komplett aufgemacht, als es dann durch den gewitter richtig windug wurde , kam es zum durchzug und baaaammmmm fensterglas im schlafzimmer komplett kaputt%)%)

ihr könnt gar nicht euch vorstellen was für ein schreck ich hatte....mittem im schlaf geweckt.  hatte echt ein glück dass ich meine beine hochgezogen geschlafen hatte, weil die scherben auf dem bett waren und ich hab nichts abbekommen....glück im unglück:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen