Suchen Menü

Willkommen armer,reicher, kleiner Prinz von England....

Hallo Ihr Lieben,

Man kommt ja gar nicht umhin zu erfahren, dass das royale Baby geboren und ein gesunder Junge ist, was mich sehr für die Eltern und die ganze Königsfamilie freut. Aaaaber, mir tut der Kleine schon auch irgendwie leid, weil er nie ein normales Leben führen können wird. Hochprivilegiert und trotzdem irgendwie arm....Auch die Eltern berühren mich, sie wollen irgendwie wie "Normalos" wirken und sein, werden aber nie ein normales Familienleben mit dem Kleinen leben dürfen. Da bin ich doch lieber Frau XY und kann mit meinen Kindern machen, was, wann und wozu ich Lust habe! :-)Lg, Conny

Bisherige Antworten

Re: Willkommen armer,reicher, kleiner Prinz von England....

Ich wünsche der Königsfamilie auch das beste. Ansonsten geht's mir wir dir....

den Hype darum fand ich blöd...

und er hätte ruhig noch bis heute warten können, grins

lona

Re: Willkommen armer,reicher, kleiner Prinz von England....

Ha, ich hätte es tatsächlich um ein Haar nicht mitbekommen!
Ich find den kleinen Kerl allerdings gar nicht so arm. Naja, dieser Hype um Royals wird ja hauptsächlich von Normalos gemacht, würde das nicht soo viele Menschen interessieren, dann hätten wir das auch nicht in den Medien. Mir persönlich ist das alles komplett wurscht, ich kenne noch nicht mal die Namen der meisten adeligen Promis, weil mich mein eigenes Leben simpel mehr interessiert.
Ja, ganz unbeobachtet wird das Kind schon nicht heranwachsen können. Aber ganz ehrlich: einige schöne Stadt- und Landsitze, niemals Existenzsorgen verbunden mit der klitzekleinen Aussicht darauf, auf lange Sicht eben schon machen zu können, was man will, weil man sich zumindest ums Bare keine Gedanken machen muss. So schlecht ist das jetzt auch wieder nicht...

Hat alles Vor- und Nachteile.
Meine Meinung.
LG wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen