Suchen Menü

Will mich endlich auch mal wieder melden....

Hallo liebe Kugelbäuche,

nach langer Zeit schaff ich's endlich auch mal wieder ins Forum...
Ich hab kaum freie Zeit, les aber manchmal so quer durch.
Bis auf ein paar kleine Zipperle geht's mir ganz gut, manchmal merk ich gar nicht, dass ich ss bin.Ich hab öfter Sodbrenner, aber Mandeln helfen mir ganz gut. Und ich schlaf sehr schlecht und bin den ganzen Tag nur müde. Leider fehlt mir die Zeit mich mal auszuruhen oder die Füße hoch zu legen :-(. Ich warte auch noch sehnsüchtig auf den 1. richtigen Stupser. Hatte schon ein paar Mal das Gefühl, aber so richtig sicher bin ich nicht. :-X
Morgen Vormittag hab ich meinen nächsten FA Termin und freu mich einfach nur auf den US!! Dann wird auch der Termin zur Feindiagnostik ausgemacht.

Ich hoff ich komm dazu öfter hier zu lesen und auch zu schreiben!!

Ganz liebe Grüße, Krümel mit Marcel und Ü-Ei

 

Bisherige Antworten

Re: Will mich endlich auch mal wieder melden....

Hallo,

schön von dir zu hören.
es ist gut das es dir soweit gut geht. Das du nicht zu Ruhe kommst kann ich verstehen. Ich glaube auch nicht das jemand böse ist wenn du nur mitliest.
Hauptsache du fühlst dich gut!

Sodbrennen ist echt ätzend, im wahrsten Sinne des Wortes;-). Ich ahbdas auch sehr schlimm. Aber mir Mandel komm ich nicht mehr weit. Ich nehme etwas ungekochten Reis.

Ich drücke dir für morgen feste die Daumen und hoffe das du deinen Krümel bald spüren kannst. Hoffentlich findest du Zeit für einen Bericht.

 

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Will mich endlich auch mal wieder melden....

Hallo!

wir sind ja gleich weit, habe ich grad gesehen ;-)

Dir morgen einen schönen Termin - ich habe am Dienstag meinen Termin, bin auch schon sehr gespannt!!!

Schön, dass es Dir ansonsten gut geht und mit den Tritten geht es mir ähnlich. Ende letzter Woche habe ich das Kleine wirklich richtig spüren können, seit Montag Mittag ist aber vollkommene Ruhe im Bauch und kein Stupser mehr zu spüren.

LG und melde Dich morgen dann, wie es so war! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen