Suchen Menü

Wieviel habt ihr zugenommen?

Hallo Mädels, ich bin aus dem Urlaub zurück und hab mich mal auf die Waage gestellt...3kg in 3 Wochen! Insgesamt hab ich schon 7kg zugenommen, war vorher sehr schlank. Bauchumfang hat sich auch um 4cm vergrößert. Wie ist das denn bei euch so?

Bisherige Antworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

Hab bis jetzt 3 kg drauf. 

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

Huhu!

 

Bis jetzt 4kg drauf!

 

LG:-)

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

Hey,

 

ich hab jetzt 4 kg mehr als vor der Ss....Bauchumfang mess ich nie....aber viel is es noch nicht....Allerdings hab ich die Befürchtung, dass ich wieder Wasser habe...hab innerhalb von 1 Tag 1 kg zugelegt =-O

 

LG Tinchen

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

Hallo 

ich habe bis jetzt noch -1kg seit beginn der schwangerschaft 

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

Ja, bei mir ist es nahezu genauso,  bin mit der SS ungefähr so weit wie du ^^

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

oje, liegt es an dem ausgangsgewicht oder weils das erste kind ist? ich esse jetzt keine tonnen, nur ein bissl mehr als vorher.ich fühl ich jetzt nicht dick oder so, ich muß auch dazu sagen, daß meine schon vorher große oberweite inzwischen ganz schöne ausmaße angenommen hat, ich trage inzwischen 75F bzw 80€.

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

Bei 18+3 hab ich 1 kg +

Allerdings ist mein Bauch in den letzten beiden Wochen explodiert finde ich!

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

3 kg insgesamt. BauchUmfang ist 25 cm mehr. 

 

lg

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

Da ich zwischenzeitlich abgenommen habe, habe ich jetzt erst wieder mein Startgewicht bekommen. so gesehen also noch nichts zugenommen..... Das kommt aber sicher noch. :-)

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

Ich bin jetzt bei 24+3 und habe 6 Kg zugenommen und meine Hebamme meinte heute das ist total gut so für meine größe etc

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

Ich bin ganz stolz auf meine 5kg die ich zugenommen hab. Bin jetzt 19. Woche. Und bauchumfang hab ich 39cm mehr. 

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

Habe bis jetzt auch 3-4 kg zugenommen, das Gewicht schwankt jedoch +/-0,5kg je nach dem, wie der Tag war (aktiv oder weniger) und was gegessen wurde ;-)

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

ich hab jetzt 3 Kilo drauf.

Mein Arzt meint es kommt auch auf das Startgewicht an.

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

Bin heute auch vom Urlaub zurück und die blöde wage hat mir berichtet das ich 2 kg mehr habe :-( also insgesamt jetzt 5 

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

6,5 kg drauf bei 24+6, aber ich war auch noch nie ein Leichtgewicht:-[

 

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

Habe auch schon 6 kg zugenommen=-O bei meiner letzten Schwangerschaft waren es in der selben Woche erst  3 kg . Mal sehen wie es weiter geht .

 

 

Lg memi

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

ich bin nun in der 26. Ssw und habe schon 10 kg zugenommen

=-O

ich denk aber, dass bei mir der größte Anteil Wasser ist, denn ich esse nicht viel und kann es nicht nachvollziehen. Da ich klein und sonst schmal bin, fühle ich mich wie eine Tonne. Alle fragen mich schon, wann es soweit ist, obwohl es ja noch über 3 Monate sind. Ich frage mich, wo das noch hin führen soll.

 

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

Ich hab bissher 2kg zugenommen.:GIRL 154:

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

Ich bin nun wieder bei meinem Ausgangsgewicht angelangt. Aber ich mach mir da keine Illusionen: Das kommt schon noch!

Ich hoffe trotzdem, dass es sich wie in der letzten SS in Grenzen halten wird, denn ich hab so auch schon Übergewicht.

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

Ich bin soweit wie du und habe 3kg +

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

Ich hab jetzt Ende der 18.SSW vier Kilo mehr drauf....und drei Kilo von Januar bis März mit zwei FG direkt vorher....

Bin recht klein und mit Normal gewicht gestartet. Also mehr als sieben Kilogramm+ sollten nun nicht mehr drauf.8-)

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

Hilfe - da bin ich ja mit 10 kg echt viel =-O ihr habt ja wirklich alle nicht viel zugenommen. Jetzt im Moment ist die extreme Gewichtszunahme auch echt sehr belastend für mich - meine Beine brennen, wenn ich zu viel laufe, aber ich muss ja laufen, damit ich auch meine Venenpumpe anrege und nicht noch mehr Wasser einlager. Habe morgen schon echt Angst vor dem Zuckerbelastungstest - hoffentlich ist es kein Diabetes. Liebe Grüße von Yvonne, die jetzt noch ein bissi ihre Beine hochlegt, bevor wir etwas spazieren gehen ...

 

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

Ich hab bis jetzt bei 18+3 knappe 6 Kilo zugelegt. Mein Arzt meinte, dass es normal ist. Meine Mom hat bei mir zum Schluss 20 Kilo mehr drauf gehabt und ich war ein Fliegengewicht.

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

5 kg in der 21. Woche

Re: Wieviel habt ihr zugenommen?

 

 

Huhu!

Neuester Gewichtsstand: Mitte 26. SSW und + 8kg, davon 4 in den letzten 4 Wochen....deutsche Panzer rollen wieder  =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen