Suchen Menü

Wieviel Ziehen und Ziepen ist eigentlich normal....

Hallo Mädels,
Nachdem ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte, weil ich so dolle Unterleibsschmerzen hatte (ziehen, drücken, brennen), ziehen bis in den Rücken und immer wieder so'n stechen in der Scheide und heut morgen dann auch noch wiederholt Kontraktionen die bis zu ner Minute angehalten haben, sind wir dann dochmal ins Krankenhaus gefahren. Wir mußten gsd nicht lange warten und die Ärztin war sehr freundlich und verständnissvoll. Und dann die Erlösung, alles super, Baby geht es gut, hat schön rumgeturnt :-) Also höchstwarscheinlich alles "nur" Wachstumsschmerzen und erste Übungswehen, ich hab die ganze Nacht schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Hab jetzt immer noch Schmerzen, aber jetzt bin ich erstmal beruhigt. Man oh man, wie soll man denn da wissen, was man ernst nehmen soll und was nicht?
Und dabei heißt es doch immer so schön, ab dem 4. Monat beginnt die Wohlfühlphase der SS, also davon merk ich noch nix oder ich bin wohl einfach zu blöd zum Wehwehchen geniessen %) Falls da jemand den ultimativen Tipp hat wie man den nun Übelkeit, Blähbauch, Schmerzen etc. richtig genießt, immer her damit ;-)
LG und euch ein schönes, entspannteres Wochenende
Löwenherzchen 14+0
Bisherige Antworten

Oha... na Du machst mir Mut *gg*

Abgesehen von den "Übungswehen" nehm ich diesmal irgendwie alles mit was ich in den 3 ss-vorher nicht hatte...
andauernde Übelkeit *grml*
Kopfschmerzen
Blähbauch
jetzt fehlt nur noch der Ischias... wobei ich den in den ersten beiden ss ja schon hatte *grml*
Irgendwie sagt ja jeder das das mit der 12ten spätestens aber mit der 14ten ss-Woche aufhören soll... Aber ich habs Gefühl mit uns hat da wohl keiner gerechnet :-[
Naja - ich drück Dir jedenfalls die Daumen das es dir bald besser geht und Du vor allem von den doofen Übungswehen verschont bleibst... Der Rest muss wohl hingenommen werden und die paar Monate stehen wir doch wohl noch durch oder? =-O
lg Bea


Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen