Suchen Menü

Wieviel Brei essen eure Mäuse?

Wir haben in letzter Zeit immer mal gewogen was Lara an Brei isst... Am Mittag sind es zwischen 60-90g Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei und noch nen paar Löffel Obst hinterher... Am Nachmittag sinds heute 75g gewesen (Reisflocken mit Obst)! 

Auf den Packungen stehen aber deutlich höhere Angaben als Mahlzeit... Isst Lara dann zu wenig? Wie sieht das bei euch aus? 

Morgen wollen wir übrigens das erste Mal Abendbrei geben...:GIRL 252: 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Wieviel Brei essen eure Mäuse?

Meine beiden essen mittags ca 150g Gemüse-Kartoffel-Fleisch Brei u nachmittags ca 50g Obst u abends so 150g Milchbrei. Morgens u nachts bekommen sie noch prenahrung. Leider trinken sie tagsüber nicht all zu viel... Das üben wir gerade noch :-)

Re: Wieviel Brei essen eure Mäuse?

Lion isst mittags ca. 100 g und abends ca. 130g sonst noch zweimal 240ml pre.

Re: Wieviel Brei essen eure Mäuse?

Nö, nö! Mach dir mal keine Sorgen. Kayleigh isst immer nur ein halbes Glas. Das wären auch so ca. 90-100g pro Mahlzeit. VOn den Mittagsbreien isst sie ca. 50g plus 40-50g Obst und gut.

Ich habe mich da mal in der Krippe umgehorcht und die meinten auch: Das ist völlig i.O.

Lara wird sich melden wenn sie mehr braucht.

Re: Wieviel Brei essen eure Mäuse?

Hallo, ich bin neu hier, aber möchte mal direkt drauf antworten.

Mein Sohn isst zwar ein ganzes 190 g Glas , aber es ist sehr verschieden wieviel die Babys essen. Es kann auch von Tag zu Tag variieren.

Mein Sohn hatte bei der Milch immer viel weniger getrunken als in der Tabelle hinten drauf für sein Alter entsprechend war. Also mach dir keine Sorgen, sie essen soviel sie wollen und holen sich das was sie brauchen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen