Wieder zurück vom FA
Alle Sorge war mal wieder umsonst. Meine Zwillis sind topfit, beide 8 cm groß und alles zeitgerecht entwickelt. Geschlecht konnte man leider nicht genau erkennen aber die Tendenz ist, ein Junge und ein Mädchen. Er meinte nur, ich soll mich nicht drauf versteifen, ist alles noch möglich;o) Ich freue mich total, dass alles gut ist. Nun können wir es auch endlich JEDEM erzählen. Mein FA sagt, dass jetzt noch was schiefgeht, ist äußerst unwahrscheinlich!!
LG, Sandra mit :IN LOVE: und :IN LOVE:
Oh super!!! Freu mich so für dich!!!!!
Toll! Das klingt doch wunderbar!
Wieder zurück vom FA
Hallo, Sandra!
Toll, das es den Beiden gut geht! [:-} Meine hatten ungefähr die gleichen Werte zu der Zeit, vor zwei Wochen waren sie dann schon 10,8 cm.
Auch bei mir gibt es die Tendenz zu einem Jungen und einem Mädchen, leider wollten sie sich ja letzes Mal nicht richtig zeigen.
Hat dein FA dir schon gesagt, ab wann du alle zwei Wochen kommen sollst? Und bekommst du auch automatisch jedes Mal US? Würde mich interessieren, denn ich habe gehört, das die Ärzte bei Zwillingen sehr unterschiedliche Vorgehensweisen haben.
Liebe Grüße
Katja mit :IN LOVE:& :IN LOVE: (17+5)
Wieder zurück vom FA
da bin ich ja gespannt, ob die Tendenz sich bei uns beiden als richtig herausstellt. Wenn es bei mir tatsächlich ein Pärchen wird, dann hat der arme kleine Kerl drei Schwestern...... aber da muss er dann wohl durch :HEADSHOT: nein, mein FA hat noch nicht gesagt, ab wann ich alle zwei Wochen hinkommen muss. US macht er aber jedesmal, wobei das nichts mit den Zwillis zu tun hat. Das hat er auch in meiner letzten Schwangerschaft jedes mal gemacht.Wann hast du deine Beiden eigentlich das erste Mal gespürt???
LG, Sandra
Wieder zurück vom FA
Hallo Sandra,
bei mir sind es ja die ersten Kinder, da fände ich es ganz schön, wenn es ein Pärchen wird; eigentlich aber auch egal, alles ist willkommen!
Gespürt hab ich die Beiden ungefähr in der 16 Woche das erste Mal; meine FA meinte zwar, das wäre noch zu früh, aber ich bin mir ganz sicher. Mittlerweile bin ich mir hundertprozentig sicher, dass es die Beiden sind, die da immer mal wieder anklopfen [:-}
Meine FA macht auch jedes Mal US, wobei ich nicht beurteilen kann, ob es wegen der Zwillis, der Blutungen oder generell so gamacht wird, da es meine erste SS ist. Nicht ganz richtig, die zweite, aber die erste endete in der 9 Woche, hab da also keine Vergleichsmöglichkeit.
Waren gestern mal los wegen Zwillingswagen. haben sehr unterschiedliche Meinungen bekommen zum TFK. Ich fand ihn erstmal sehr handlich und auch optisch nicht zu wuchtig, aber angeblich werden die Liegeschalen serh schnell eng. Mmmmh, sind da noch unentschlossen; so langsam müssen wir uns aber was überlegen, denn die Lieferzeiten sollen angeblich bei Zwillingswagen bei bis zu 3 Monaten liegen.
Liebe Grüße Katja
einschleich zu TFK
ich habe so wie ihr vor einem Jahr in dem Mai/Juni Forum 2012 meine Schwangerschaft verbracht. Wisst ihr was ich wirklich lustig finde, dass wir auch genau 3 Zwillingsmamis waren. Meine Zwillinge auch Junge und Mädchen sind nun 6,5 Monate alt (35+1) geboren und liegen immernoch in den Wannen vom TFK. Jannis wiegt mittlerweile 8kg und ist ganz schön propper, da er nur 65cm groß ist ;-) Bei ihm wird es von der Breite der Wanne langsam ein wenig eng, aber es gefällt ihm trotzdem noch ziemlich gut in seiner Wanne (im Bauch war es ja auch schön eng und kuschelig). Lena hat noch genug Platz mit ihren 7 kg. Ich bin super zufrieden mit dem Wagen und ich kann mir da auch keinen besseren vorstellen. Er ist super zu schieben und hat einen sehr geringen Wenderadius. Ich persönlich fand auch noch den Teutonia Zwillingswagen sehr gut. Das ist auf jeden Fall eine sehr schwierige Wahl... Ich wünsche dir und den anderen Beiden alles Gute und eine wunderschöne problemlose Schwangerschaft!
LG Kathi :ROSE:
Super Nachrichten sind das!!! Schön, dass alles prima ist!!!! =)
Das freut mich für dich :) schön so weiter machen ;)
Super, das freut mich! :-)
DAs ist aber schön!! Alles Gute weiterhin...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen