Suchen Menü

Wieder zurück vom Baby-TV :)

Hallo zusammen,

hatte heute mal wieder VU. Unser kleines Hörnchen wiegt jetzt schon 1,4kg =-O und ist 40cm lang. Hat immernoch verhältnismäßig lange Beine und Arme.

Es hat so süß Fruchtwasser getrunken und sich im Gesicht rumgespielt. Das kleine Stupsnäschen ist soooooooooooooooooo süß :GIRL 039: Ich so verliebt in unser Hörnchen...

Mein Mann war diesmal auch dabei und hat es auch sichtlich genossen.

Bildchen gab es keine bis auf ein total unscharfes vom Gesicht. Das Hörnchen ist halt fotoscheu und bewegt sich ständig. Das Geschlecht hat es auch brav nicht verraten, sodass wir weiterhin zu der Ü-Ei-Fraktion zählen dürfen.

Die FA war sehr zufrieden mit mir. Ich bina ber momentan uch total entspannt irgendwie.
GMH ist noch bei 5cm, Wehen sind nicht in Sicht, Herztöne sind gut.
Nur das mit den Wassereinlagerungen ist halt nicht so toll.
Sie hat mir nun Stützstrümpfe verschrieben und ich werde noch zusätzlich mit Akkupunktur versuchen das Wasser loszuwerden. Akkupunktur wird bei meiner Hebammenpraxis angeboten.

Alles in allem bin ich total glücklich und kann mir heute  das Grinsen nicht verkneifen :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Ein schöner Tag!

Ich wünsche euch allen, dass ich ein Bischen von meiner guten Laune zu euch schicken kann!

Liebe Grüße

zenz

Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück vom Baby-TV :)

Wow, deine gute Laune ist ja wirklich ansteckend :GIRL 252:

Freut mich sehr für dich, dass alles gut ist und es eurem Schatz scheinbar so prima geht! Und für deine Wassereinlagerungen drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du sie in den Griff bekommst :THUMBS UP:

wow, das liest sich wunderbar! Danke :-) Und LG***

Re: Wieder zurück vom Baby-TV :)

Hi,

das hast Du echt toll geschrieben!

Freut ich sehr , daß alles gut ist und es Euch so gut geht !

Und: jaaaaaa Ü-Eier an die Macht !

LG

Martina

Re: Wieder zurück vom Baby-TV :)

Hallo,

schön das bei Euch alles so gut aussieht. Ist ja schon wirklich groß dein Baby. Wassereinlagerungen beginnen bei mir auch so langsam in den Beinen, das ist lästig. Stützstrümpfe muß ich noch keine tragen.

Gruß

Re: Wieder zurück vom Baby-TV :)

Hallo Zenz, 

schön das alles ok ist und ihr euch weiterhin auf ein Ü Ei freuen dürft ;)

Wahnsinn wie groß die Krümel jetzt schon sind, jetzt geht's wirklich langsam in den Endspurt !

LG Julia 

Re: Wieder zurück vom Baby-TV :)

Hallo liebe zenz, 

 

ich freu mich immer besonders das alles bei dir zu lesen :) Das hört sich super an. Schön, dass es dir und deinem Hörnchen so gut geht. Also weiter so! :GIRL 252:

Verrückt wie schnell die Zeit vergeht oder? 40cm ist ja schon grooooß :D ich kanns immer noch nicht fassen hihi... 

 

GLG suno

Danke euch Mädels!!! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen