Suchen Menü

Wieder warten ob sich irgendwas tut..,,

Hallo,
So, meine Maus und ich stehen auf Spannung und Nervenkitzel :-) 
 
Bei der Kontrolle heute gab es wenig Veränderung:mumu einen Tick weicher, gebärmutterhals etwas verkürzt - Fruchtwasser eher wieder weniger aber noch im Rahmen.
 
Dann hat uns die Ärztin vor die Wahl gestellt: bis Sonntag abwarten oder schon heute einen neuen Versuch unternehmen - mit dem wissen, dass das vielleicht wieder nicht klappt. 
 
Nach langem überlegen haben wir uns entschieden es heute nochmal zu versuchen - denn ob 2 Tage mehr zeit wirklich was bringen, kann uns ja auch keiner sagen.
 
Allerdings gibts diesmal nen strategiewechsel: bevor ich heute Abend die 1. Tablette bekomme, gab es eben diesen "leckeren" wehencocktail aus Rizinusöl und Eisenkraut und so - bei vielen Frauen löst der nach ca 2 Stunden wehen aus, die in Geburtswehen übergehen können (nicht müssen).
 
Mal gucken ob mein Körper wieder so resistent dagegen ist...wenn ja, gibt's heute Abend die 1. Tablette und morgen geht's mit Tabletten weiter...
 
Wir versuchen es diesmal entspannt zu sehen und gehen deshalb davon aus, dass sich wieder nix tut....
 
Lg
Wally
Wegen klinikfunkloch kann es wieder sein, dass es nicht so oft ein Update gibt...,
Bisherige Antworten

Da fühlt sich jemand richtig wohl im Bauch ... Ich Drücke Dir die Daumen !! Viel Glück !

Dieses Wochenende habt ihr's dann bestimmt geschafft! :-)

Dein Krümel machts hier aber EXTREM spannend! Ruf: KOMM HERAUS! JETZT WOLLEN WIR DICH ALLE KENNENLERNEN!!!" :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen