Suchen Menü

Wieder öffters da ;-)

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

ich hoffe es geht euch allen zusammen sehr gut:KISSING:. Ich bin jetzt seit langem mal wieder öffters hier habe ansonsten nur still mitgelesen, da ich in letzter Zeit viel zu tun hatte privat wie dienstlich, aber jetzt starte ich wieder voll durch.

Zum Thema Sweetcupcake kann ich nur sagen, wenn es so ist wie ich hier lesen kann finde ich es echt traurig, aber leider kannte ich auch mal so ein Person um die ich mir viele Gedanken gemacht habe leider aber alles umsonst da es sich auch rausstellte das alles gelogen war und sie das Vertrauen ausgenutz hat nicht nur von mir.. Muss dazu sagen Sie kam auch aus schweren Familienverhältnissen, aber dies berechtigt ja auch noch nicht dazu sowas zu tun.

@Äppelchen: Schenk es den KH oder anderen Hilfsorganisationen, die freuen sich und du hast noch was ganz tolles gemacht dafür einen dicken :KISSING: von mir finde ich toll von dir sowas zu machen.

 

So jetzt will ich mal wieder was arbeiten bis später...

 

Bille

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen