Hey Mädels!
Ich war heut mit Tamme wieder beim Osteopathen, denn der wollte ihn nochmal sehen, um zu gucken, ob die Blockade im Halswirbelbereich jetzt auch dauerhaft weg ist. War sie allerdings nicht, daher hat er die nochmal gelöst und hat sich dann mit dem Magen-Darm-Trakt beschäftigt, da Tamme ja sehr viel und oft spuckt und solche Bauchweh hat...
Er hat festgestellt, dass Tamme einen leichten Nabelbruch und einen etwas engeren Arnus hat und das dann behandelt. Außerdem hat er uns von Sab Simplex abgeraten, wir sollen im Akutfall Globuli geben und von Vitamin-D-Fluoretten auf dieses Vigantol-Öl oder wie das heißt umsteigen. Mit dem Höherlagern des Oberkörpers, Bauchmassagen mit Fenchel-Kümmel-Öl, Zäpfen im Akutfall und Körnerkissen machen wir das wohl schon alles richtig. Und im allergrößten Notfall darf auch mal das Fieberthermometer helfen Nächster Termin ist in 4 Wochen
Hoffentlich gehts Tamme bald besser! Aber er ist auch echt süß zur Zeit, er guckt schon so viel z.B. unterm Trapez, lächelt mich und meinen Mann gezielt an und quietscht vergnügt
So viel von uns!!