Suchen Menü

Wieder mal ein Hallo von einer sonst eher stilleren Mitleserin...

Hi,

jetzt habe ich schon wirklich lange nichts mehr geschrieben, komme sonst eigentlich fast nie dazu, die zwei Kinder, Arbeit, Haushalt und Pferd halten mich eigentlich so auf Trab das ich Abends eigentlich ziemlich rasch ins Bett falle. Traurig

Mitlesen tue ich aber mehr oder weniger jeden Tag vom Handy aus, nur kann ich da nicht wirklich schreiben.

Ich hoffe ihr seit deswegen nicht allzu böse.

Jetzt zwingt mich aber die Grippe + eine unbekannte bakterielle Infektion auf die Couch, und in den Krankenstand! Muss nun AB nehmen und mich mal die Woche zurücknehmen, daher bleibt mir nun auch mehr Zeit zu schreiben.

Dem Bauchzwerg geht es gut, unsere letzter Termin war die NFM am 6.0, da hatte das Kleine eine SSL von 7cm, und war lt. FA sehr sehr agil. Er meinte ein so lebhaftes Kind hat er selten auf dem Ultraschall.

Unser nächster Termin ist nächste Woche am 6.März, und ich freue mich schon sehr. Zugenommen habe ich bis jetzt noch nicht so viel. ich denke jetzt mal so 2 Kilo, und finde das hält sich noch im Rahmen.

Ich hoffe bei euch ist alles bestens, und bin immer sehr erstaunt wieviele von euch schon ein Outing hatten. *will auch endlich*

Glg

Chaosqueen (15+4)

Bisherige Antworten

Re: Wieder mal ein Hallo von einer sonst eher stilleren Mitleserin...

Schön wiedermal von dir zu hören.
Hab dich schon vermisst ;).
Gute Besserung

Re: Wieder mal ein Hallo von einer sonst eher stilleren Mitleserin...

Hallo Chaosqueen, 

schön von dir zu lesen ;)

Ich wünsche dir eine gute Besserung !

Schön das es deinem Krümel gut geht und alles in Ordnung ist.

Ich drücke dir für deinen Termin die Daumen besonders für das Outing ;) ich hatte mein Outing am Freitag bei 15+1 !

lg Julia 

Re: Wieder mal ein Hallo von einer sonst eher stilleren Mitleserin...

Hallo und gute Besserung!

Bin auch schon ganz gespannt wann wir ein Outing haben werden - wünsche Dir viel Erfolg für den nächsten Termin - vielleicht zeigt er bzw sie sich ja ;-)

Gruß, Lilly

Re: Wieder mal ein Hallo von einer sonst eher stilleren Mitleserin...

Hallo, ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und ruhe dich gut aus, damit ihr beide wieder zu Kräften kommt!!!  Und du wirst sehen, bestimmt weißt du bald was es wird, ist immer soo spannend!!    Ich wünsche euch alles Liebe  Breites Grinsen  L.G Bianca

Re: Wieder mal ein Hallo von einer sonst eher stilleren Mitleserin...

Hallo, Gute Besserung und hoffentlich kommst du die Woche etwas zum ausruhen. Ich war auch vor zwei Wochen krank zu Hause und die Zeit tat mir auch mal gut einfach nichts zu tun . Wie alt sind deine 2 Kinder ? Ich hatte heute mein Outing-ist ein schönes Gefühl.

Liebe Grüße

Re: Wieder mal ein Hallo von einer sonst eher stilleren Mitleserin...

Schön wieder von Dir zu lesen.

Na dann gute Besserung u. ich drücke Dir die daumen auf ein baldiges OutingDaumen rauf

LG LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen