Hi,
jetzt habe ich schon wirklich lange nichts mehr geschrieben, komme sonst eigentlich fast nie dazu, die zwei Kinder, Arbeit, Haushalt und Pferd halten mich eigentlich so auf Trab das ich Abends eigentlich ziemlich rasch ins Bett falle.
Mitlesen tue ich aber mehr oder weniger jeden Tag vom Handy aus, nur kann ich da nicht wirklich schreiben.
Ich hoffe ihr seit deswegen nicht allzu böse.
Jetzt zwingt mich aber die Grippe + eine unbekannte bakterielle Infektion auf die Couch, und in den Krankenstand! Muss nun AB nehmen und mich mal die Woche zurücknehmen, daher bleibt mir nun auch mehr Zeit zu schreiben.
Dem Bauchzwerg geht es gut, unsere letzter Termin war die NFM am 6.0, da hatte das Kleine eine SSL von 7cm, und war lt. FA sehr sehr agil. Er meinte ein so lebhaftes Kind hat er selten auf dem Ultraschall.
Unser nächster Termin ist nächste Woche am 6.März, und ich freue mich schon sehr. Zugenommen habe ich bis jetzt noch nicht so viel. ich denke jetzt mal so 2 Kilo, und finde das hält sich noch im Rahmen.
Ich hoffe bei euch ist alles bestens, und bin immer sehr erstaunt wieviele von euch schon ein Outing hatten. *will auch endlich*
Glg
Chaosqueen (15+4)