Suchen Menü

Wieder mal VU gehabt...

Relativ unspektakulär... CTG unauffällig, keine Wehen... Ruff aufn Stuhl, da meinte sie, dass Püppi wirklich schon tief liegt - sie spürt das Köpfchen, ist aber noch abschiebbar...

Sagt mal - wenn sie das Köpfchen spürt: ist da der Mumu noch komplett zu oder schon leicht geöffnet?? Verwirrt

Hab mir dann noch den Himbeerblättertee gekauft...brauch ich noch nen Teeei und dann koch ich mir mal den Tee... Drink

 

So...mehr war heute erstmal nich, aber ich bin kaputt für 10... Werd wohl mal nen Schläfchen machen... Daumen rauf

Geb euch ne Runde Schoko-Milchbrötchen aus... 001 Icon16

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Bisherige Antworten

Re: Wieder mal VU gehabt...

Also ob derMumu dann noch zu ist weis ich nicht.

Im Prinzip ist es ja nicht schlimm wenn´s nicht so wäre. Dann kommt dein Schnuckelchen eben ein paar Tage eher.

Hm! So ein Schoko-Milchbrötchen nehm ich mal......lecker....Danke

Re: Wieder mal VU gehabt...

also ich glaube das hat nix mit dem mumu zu tun. bei mir konnte sie dasköpfchen auch schon sehr früh spüren und da war der mumu auf alle fälle noch gescjlossen !

aber schön das der befund gut war ::)

Re: Wieder mal VU gehabt...

Schön, dass die VU so toll lief. Kenne das Gefühl, dass es inzwischen total unspektakulär ist. 

Ich glaube auch, dass MuMu noch zu ist. Bei mir schaut die Ärztin auch immer, ob sie das Köpfchen noch rausschieben kann. 

LG, Sonnenschein, die gerne auch bei den Schoko-Milchbrötchen zugreift (ET-6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen