Suchen Menü

Wieder krank geschrieben :-(

Guten Morgen,

ich bin nach drei Tagen der letzten Woche schon wieder krank geschrieben.....
Eigentlich gings mir besser, am Samstag nacht konnte ich nicht schlafen, weil ich so nen Druck auf dem Magen hatte (abends gab es waren eingeladen selbstgemachte Hamburger, hab ich wohl nicht vertragen). Sonntag morgen musste ich mich dann ordentlich übergeben und lag dann den ganzen Tag auf der Couch, mein Kreislauf hat mich ganz schön im Stich gelassen. Nun hat sie mich die Woche krank geschrieben, Blutbild abgenommen. Heute ist es schon ein bischen besser, war aber nur bei der Hausärztin.

 

Meint ihr das reicht? Oder sollte ich zur Frauenärztin gehn. Ich dachte ich mach mir dort auf jeden Fall einen Termin, spätestens in 2 Wochen, weil dieser Kontrolltermin nur bei der Hebamme zum Zuckertest ist. Und da würde ich doch gerne nochmal zur Ärztin.

Habt einen schönen sonnigen Tag, ich hau mich jetzt erstmal auf das Sofa.

Liebe Grüße Ela

Bisherige Antworten

Re: Wieder krank geschrieben :-(

Hallo,

du Arme, ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich bist du rasch wieder fit!

Glg

Chaos (22+3)

Re: Wieder krank geschrieben :-(

Hi,

ich wünsche Dir auch gute Besserung.

Wir lagen am Wochenende auch alle mit Magen- Darm flach,bäh...

LG

Martina

Re: Wieder krank geschrieben :-(

Hallo liebe Ela, 

ich wünsche dir erstmal gute Besserung. Wenn du dich gar nicht so sicher fühlst, dann ruf doch einfach beim FA an und frag nach, ob es besser wäre vorbei zu kommen. Im Zweifelsfall würde ich einfach immer gehen. 

Ich war auch neulich fast 2 Wochen krank geschrieben wegen ner dicken Bronchitis und hab Antibiotika etc bekommen von meiner Hausärztin. Bin dann auch erstmal zum FA und hab dort abgeklärt, ob das alles so ok ist :-[ 

 

Erhol dich gut.. 

 

LG suno

Re: Wieder krank geschrieben :-(

Dankeschön :-) ich glaub, dass werde ich auch so machen. Ruf morgen früh einfach mal an.

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen