Suchen Menü

Wieder da vom Fein-US!

Hallo Mädels,

heute war nun der Fein-US und alles wurde ausführlich angeschaut. Wir haben nun ein eindeutiges Outing bekommen: es bleibt bei einem Mädchen [:-}:GIRL 012::BRAVO:und mein Sohn freut sich riesig über eine kleine Schwester. Haben auch ein wunderschönes 3D-Bild mitbekommen und ein "normales" Seitprofilbild. Sie sieht da genau gleich aus wie unser Sohn damals um die Zeit.

Sie ist 22,6 cm groß und wiegt 361g - absolut zeitgerecht und soweit alles in Ordnung. Er hat dann nur noch einen White Spot (weißer Fleck) im Herzen enteckt. Kann wohl ein Zeichen für Down Syndrom sein, wobei er das nicht 100 %, aber doch mit großer Wahrscheinlichkeit ausschließen würde, weil alles andere vollkommen ok aussehe. Er meinte, in den meisten Fällen verwächst sich das und sei total harmlos. Nun warten wir mal ab, ne extra Kontrolle brauche ich deswegen nicht. Werde meine FÄ beim 3. Srceening einfach mal beten, nochmals das Herz anzuschauen. Wie es dann auch immer kommen mag, auch mit Down Syndrom freuen wir  uns!

LG :-)

Bisherige Antworten

Re: Wieder da vom Fein-US!

Was für ein herzerwärmend positives Posting!!!:-*

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:zur Prinzessin :-)

 

glg tine

Re: Wieder da vom Fein-US!

:GIRL 200:das ist ja mal ein toller post freu mich mit dir und auch für dein positives denken egal was kommt wir werden es lieben echt schön:THUMBS UP::ROSE:

Re: Wieder da vom Fein-US!

Super Nachrichten!!!

Und  zum :GIRL 200:Mädchen-Outing!
Schon wieder neidisch... Ich will es so gerne wissen.

Super das bei ihr alles Zeitgerecht ist. Dann könnt ihr euch jetzt schön entspannen bis zum nächsten Baby-Tv.

 

Liebe Grüße

Ergänzung

Wegen dem weißen Fleck würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.
Den sah man bei unserer Tochter auch, sonst jedoch keine anderen veränderungen. Und am Schluss haben wir unsere völlig gesunde kleine Maus bekommen! Deswegen drücke ich dir die Daumen das es bei dir genauso kommt!!!

 

*einschleich* aus dem nachfolgeforum - wegen white Spots

Hallo ich Grüße dich! 

Bitte mach dir wegen diesem Marker nicht zu viele Gedanken! Anfang 2007 wurden bei meiner Tochter Darya mehrere white Spots gesehen, ich wurde zu Spezialisten überwiesen. Auch da waren sie da. Man machte weder Bluttests, noch invasive diagnostiken, sondern sah nur nach dem Gesicht und dem Nasenbein und den Ohren. Das Nasenbein war nicht verkürzt, die Ohren nicht zu tief und das Gesicht symmetrisch. Die white Spots erwiesen sich als Kalkablagerung im Herzen, aus der embryonalzeit. Es ist Kalk für die Knochen des Brustkorbes, was falsch gelandet ist. Schon in der 30. Woche waren sie verschwunden! 

 

Ich fuhr seinerzeit gefühlsmäßig Achterbahn, wüsste gar nix mehr und hatte nur noch Angst. Ich bin mit einer besonderen Schwester aufgewachsen, die u.a. Down Syndrom hat. Ich wusste also nur zu gut, was das bedeuten würde.

meine Tochter wurde gesund geboren und zeigte sich äußerst pfiffig und fit. Sie kommt in diesem Jahr zur Schule und ich denke, dass sie uns noch so richtig zeigen wird, wo es lang geht!!!

 

du wirst sehen, es löst sich vieles in Wohlgefallen auf! Bitte mach dich nicht verrückt!

 

alle anderen hier, die so schwere Zeiten erleben und unschöne Diagnosen erfuhren: ich finde euch großartig und eure Kinder auch! Ich wünsche euch ganz viel kraft, bei allem was getan und entschieden werden muss! Hört auf Bauch und Herz und vertraut euren Kindern! Sie haben eine Aufgabe hier und sind nicht grundlos so, wie sie sind!!!!

mlg 

Danke Dir für Deine beruhigenden Worte! Ich hoffe auch, dass sich der Fleck wieder verwächst und unsere Maus gesund auf die Welt kommt! LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen