Suchen Menü

Wieder da aus dem KH....

Bin Sonntag nacht ganz kurzfristig zum Kh gefahren, mit "Bauchschmerzen" und druck auf den MuMu.... Jua, wurde dann gleich dabehalten wegen frühzeitiger Wehen :-( Wohl ausgelöst durch den Husten meiner dusseligen Erkältung.  Soll jetzt auch Eisentabletten nehmen und werde mir zusätzlich noch Magnesium beschaffen... Heute konnte ich dann wieder nach Hause *freu* Soll mich zwar bis ET schonen, aber wenn sonst nichts ist :-)

Lg an alle, Jenny

Bisherige Antworten

Re: Wieder da aus dem KH....

uiuiui... na dann schon dich mal - aber wirklich!

LG

Marita

Re: Wieder da aus dem KH....

Na du machst ja sachen...Mellow nun ruh dich aber auch wirklich aus!!!

 

Re: Wieder da aus dem KH....

Ohje, ich hoffe das wird nicht mehr mit den Wehen. Hast du irgendwelche Medis im KH bekommen? Schon dich auf jeden Fall gut!

 

Re: Wieder da aus dem KH....

Hallo Daniela,

habe im Kh so einiges bekomen, was ja eigentlich gar nicht meinen Prinzipien entspricht.... (Nehme von mir aus ja meine Schilddrüsen-Medis und halt Folsäure) Dort habe ich dann Eisen und Magnesium bekommen, sowie ACC gegen den Husten. Einen Inhalator- aber nur mit Kochsalzlösung :-) und einmal Riopan gegen Sodbrennen. Achja und Vaginaltabletten (die man irgendwie immer im KH bekommt Verwirrt - zumindest bei mir bisher) Werde das mit den Medis bis auf ACC nun auch beibehalten. Mein Eisenwert sieht nicht so gut aus... Naja und Magnesium soll ja bei vorzeitigen Wehen ganz gut sein.

Lg, Jenny

Re: Wieder da aus dem KH....

Hallo Jenny,

du machst ja Sachen. Jetzt schon dich mal und lass dich schön verwöhnenZwinkernd

ich hoffe das du bis zum Ende hin nicht mehr mit Wehen kämpfen mußt!

LG Ratzfatz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen