...glaube ich zumindest. Wollte Euch eigentlich schon heute Mittag schreiben - aber Mittagsschlaf st heute komplett ausgefallen. Dafür hat Emilie 1,5 Stunden fast durchgebrüllt.... Auf dem Arm ging es immer noch halbwegs, aber sobald ich sie hingelegt habe, hat sie geschrien, wie am Spieß. Die arme. War totmüde, hat sich die Augen gerieben, hin und her gewälzt und konnte nicht schlafen. Und da sie immer ganz aufgeregt auf ihrem Daumen kaut und auch sabbert wie doof, schätze ich, es sind wirklich die Zähne. Obwohl ich außer einigen Punkten im Mund noch nichts sehen kann,
Osanit hat heute nicht geholfen und der Beißring aus dem Kühlschrank nur kurz (wahrscheinlich hat er sie nur mal kurz abgelenkt). Nachmittags ging es dann - Mittagsschlaf gab es dann von 16-17.30 Uhr im Kinderwagen
Na,ja, ansonsten gehts uns gut - zu Hause bei meinen Eltern war es sehr schön. Da hatte sie das auch noch nicht so doll mit den Zähnen. Samstag hat meine Mutter auf sie aufgepasst und ich war mit 2 Freundinnen aus dem Studium 6 Stunden wandern Und dann war sogar nich Milch übrig und wir sind Sonntag nochmal 2 Stunden alleine an den Baggersee. Ich bin in der Sonne eingeschlafen. Herrlich. Und meine Mama war auch stolz wie Bolle, weil sie so lange alleine aufpassen durfte und Fläschchen füttern und so.
Jetzt bin ich noch etwas über eine WOche hier und dann geht es nochmal nach Sylt. Hoffe euch gehts gut!
Lg
Wally
PS: Und während Emilie heute Mittag gebrüllt hat, hat mich so ne Frau von so ner Krabbelgrupe angerufen, die im September anfangen sollte und für dich ich mich schon im Juni angemeldet hatte. Ich bekomme keinen Platz wegen zu vielen Anmeldungen. Toll Das hätte die auch mal eher sagen können, dann hätte ich mich um einen anderen Kurs bemüht....