Suchen Menü

Wieder da!!!

Hi ihr Lieben

Meld mich mal wieder ausm Urlaub zurück. Hat sich nicht viel getan, außer dass meine Hebi zum ersten Mal bei uns war. Bin super zufrieden mit ihr.

Mein kleiner Kugelbauch wächst immer mehr und die Nacht wird leider schon zur Qual was da einschlafen betrifft. Kann nicht mehr aufm Rücken schlafen. Zum Glück hab ich ja ein Seitenschläferkissen.

In einer Woche hab ich ENDLICH wieder einen FA-Termin. Mit großem Ultraschall. Hoffe, dass sich unser Krümelchen zeigt. Bewegen tut es sich fleißig, was mich sehr freut.

Schönen Tag noch, auch wenn es regnet

GlG Bianca
Bisherige Antworten

Welcome back...

Super, dass die Hebi passt! Das ist schon ein Riesenschritt in die richtige Richtung!
Ich beneide Dich ja ums Seitenschlafkissen. Nicht, dass ich nicht auch eines hätte, aber es wird mir so oft von meinem Sohn entwendet, der es anscheinend liebt wie ich.... GGgrrrr
Für den FA Termin wünsch ich Dir Alles Gute!

Re: Welcome back...

Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Mann auch. Hab ihm dann einfach eins gekauft und so hatte ich meins wieder. :GIRL 252:

 

Re: Wieder da!!!

Hallo Bianca,

schön das du wieder da bist. :-)

Welche Hebi hast du?

Wünsche dir für den Arzttermin das alles ok ist und es sich zeigt was es ist. :ROSE:

Re: Wieder da!!!

Meine Hebi arbeitet im Klinikum. Ist nicht die gleiche, die meine Schwester hatte. Die ist mir unsympathisch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen