Wieder da...
Haben es alle gut überstanden, meine Mädls und ich und sind echt froh wieder in der Heimat zu sein.
Hoffe, dass ich am 03.01. ein Outing bekomme was es diesmal wird.
Bitte nicht falsch verstehn, aber ich wäre echt deprimiert, wenn es wieder ein Mädl wird.
Klar ist das wichtigste das es ein gesundes Baby ist.
Nur nach meinen beiden Töchtern, hätte ich nun schon mal gerne nen Sohn.
Naja abwarten.
Sonst geht es mir, bis auf ziemlich fieße Rückenschmerzen, ganz gut.
Die Blututng die ich hatte, ist auch nicht mehr aufgetreten oder mehr geworden.
GLG Nicki
dann viel Spaß in der alten Heimat und das ausruhen nicht vergessen...
Wieder da...
glg milara :IN LOVE: :IN LOVE:
Viel Spaß beim Einleben in der neuen Wohnung und erhol dich schön von den Anstrengungen!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen