Suchen Menü

Wieder da...

So das meiste vom Umzug ist geschafft, nur noch paar Kleinigkeiten einräumen.
Haben es alle gut überstanden, meine Mädls und ich und sind echt froh wieder in der Heimat zu sein.
Hoffe, dass ich am 03.01. ein Outing bekomme was es diesmal wird.
Bitte nicht falsch verstehn, aber ich wäre echt deprimiert, wenn es wieder ein Mädl wird.
Klar ist das wichtigste das es ein gesundes Baby ist.
Nur nach meinen beiden Töchtern, hätte ich nun schon mal gerne nen Sohn.
Naja abwarten.
Sonst geht es mir, bis auf ziemlich fieße Rückenschmerzen, ganz gut.
Die Blututng die ich hatte, ist auch nicht mehr aufgetreten oder mehr geworden.
GLG Nicki
Bisherige Antworten

dann viel Spaß in der alten Heimat und das ausruhen nicht vergessen...

Wieder da...

Ich gebe dir einen Tipp steigere dich nicht zu sehr ein das es ein junge wird sonst wenn es wieder ein Mädchen wird kannst du die ssw nicht wirklich geniesen ich kenne das ich wollte nach meiner grossen umbedingt einen jungen und als es dan hies es wird vermutlich wieder ein mädchen war ich am boden zerstört . ich fragte immer wieder bei den us wird es den wirklich kein junge . Das macht dich fertig glaub es mir. Und wenn ich jetzt darüber nachdenke hätte mir nichts besseres passieren können als ein mädchen die zwei sind so innig miteinander und haben auch die gleichen interessen das wäre mit einem jungen glaube ich schwieriger gewesen ich weis es nicht. Wir haben ja eigentlich kein 3. kind mehr geplannt daher wäre es ja bei 2 mädels geblieben. Aber ich sage es dir ganz erhlich mir ist es wirklich egal ob es ein junge oder ein mädchen wird und das heist was. Ich wünsche dir trotzdem von ganzen herzen das sich dein wunsch erfüllt aber steigere dich trozdem nicht rein.
glg milara :IN LOVE: :IN LOVE:

Viel Spaß beim Einleben in der neuen Wohnung und erhol dich schön von den Anstrengungen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen