Wieder da!!!
Meld mich mal wieder ausm Urlaub zurück. Hat sich nicht viel getan, außer dass meine Hebi zum ersten Mal bei uns war. Bin super zufrieden mit ihr.
Mein kleiner Kugelbauch wächst immer mehr und die Nacht wird leider schon zur Qual was da einschlafen betrifft. Kann nicht mehr aufm Rücken schlafen. Zum Glück hab ich ja ein Seitenschläferkissen.
In einer Woche hab ich ENDLICH wieder einen FA-Termin. Mit großem Ultraschall. Hoffe, dass sich unser Krümelchen zeigt. Bewegen tut es sich fleißig, was mich sehr freut.
Schönen Tag noch, auch wenn es regnet
GlG Bianca
Welcome back...
Super, dass die Hebi passt! Das ist schon ein Riesenschritt in die richtige Richtung!
Ich beneide Dich ja ums Seitenschlafkissen. Nicht, dass ich nicht auch eines hätte, aber es wird mir so oft von meinem Sohn entwendet, der es anscheinend liebt wie ich.... GGgrrrr
Für den FA Termin wünsch ich Dir Alles Gute!
Re: Welcome back...
Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Mann auch. Hab ihm dann einfach eins gekauft und so hatte ich meins wieder.
Re: Wieder da!!!
Hallo Bianca,
schön das du wieder da bist.
Welche Hebi hast du?
Wünsche dir für den Arzttermin das alles ok ist und es sich zeigt was es ist.
Re: Wieder da!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen