Suchen Menü

Wieder am Wochenende Schmierblutung gehabt ....

Hallo Mädels,

 

war am Samstag wieder im KH da ich eine etwas stärkere Schmierblutung hatte.

Das war jetzt seit der 5.SSW die 3.SB und ich bin sofort ins KH.

Aber Entwarnung Baby geht es gut, ist 2,8cm groß und bewegt sich. Auch das Herzchen

schlägt kräftig.

Aber ich bin wiedermal sehr verunsichert und renne permanet auf Toilette.

Bin morgen 11 SSW und hoffe das die SB ab der 12.SSW endlich aufhören!!

Kennt jemand von Euch die ständigen SB und wann hat das bei euch aufgehört????

Die meisten Ärzte sagen die Schmierblutungen kämen durch das Wachstum...

Was meint ihr??

 

LG

Evanescence mit Fabian 11.11.11 (16 M 14 T) und Steinchen 9+6 ssw:GIRL 012::IN LOVE::TIRED::GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Wieder am Wochenende Schmierblutung gehabt ....

Hallo,

 

leider kenne ich mich damit nicht aus. Aber ich denke du solltest vertrauen zu deinem Arzt haben. Bei SS sind sie wirklich sehr vorsichtig. Und falls was auffällig gewesen wäre hätten sie es dir schon gesagt,
Du weißt das bei uns allen was passieren kann. Der Teufel steck leider in allem, aber versuch dich nicht zu sehr zu verunsichern.

Ich hoffe das es wirklich nichts schlimmes ist, denn sonst hätten sie dich da behalten.

Ich weiß nur das meine Mutter, wärend meiner SS bis zum 4 Monat BLutngen hatte. Und anscheinend hat es mir nichts geschadet. :-* Ihr zwei schafft das schon. Versuch ´dich zu entspannen und auf deinen Körper zu hören.

Ich drücke dir die Daumen das es bald aufhört und du deine Kugelzeit in aller Ruhe genießen kannst.

 

Liebe Grüße,

Rachel

Re: Wieder am Wochenende Schmierblutung gehabt ....

ich hatte diesmal die letzte in der 8.ssw, ab da dank volle dröhnung utrogest (3 am tag) und magnesium (6 am Tag, inzwischen weniger) und Beschäftigungsverbot und viel liegen alles gut.

manche haben die sb immer wenn theoretisch die Mens kommen müßte, entfällt bei dir gerade, glaube ich...

das wichtigste: dem Krümel gehts gut!

gggglg tine

 

Re: Wieder am Wochenende Schmierblutung gehabt ....

Hallo! Ich möcht Schmierblutungen keinesfalls verharmlosen. Ich hatte in dieser SS auch in der 8.SSW welche und bin nachts im Krankenhaus, weil ich dazu noch so heftige Schmerzen hatte. Aber in meinen letzten SS hatte ich durchweg immer mal wieder Schmierblutungen. Das ging echt bis zum Ende so. Sicher hatte ich immer Angst, dass etwas sein könnte aber zum Glück war es nichts schlimmes. Teilweise bin ich auch gar niht immer beim Arzt gewesen, dass habe ich vom Gefühl abhängig gemacht. Woher die Blutungen immer kamen konnte mir keiner sagen. Die Ärzte haben mir nur immer gesagt, ich soll mich etwas mehr schonen. Aber das war nicht wirklich möglich, wen man Kids zu hause hat.

Aber versuch dich etwas zu entspannen und glaub ganz fest an Deinen Bauchzwerg. Natürlich musst Du Blutungen immer abchecken lassen aber versuch diese SS auch zu genießen. LG Manu mit ihren 5 Goldkindern und Krümel 12+1 :IN LOVE:

Re: Wieder am Wochenende Schmierblutung gehabt ....

Hallo,

gut, dass es dem Baby gut geht. Ich habe ja seit der 10. SSW Schmierblutungen (dunkelbraun) und mir machen die schon lange keine Angst mehr. Bei mir kommen die von zwei kleinen Hämatomen und durch die tiefsitzende Plazenta (über dem Muttermund). Beim letzten US sah der Arzt nun ,dass sich die Hämatome auflösen und Narben bilden. Dementsprechend werden die SB gerade immer weniger. Eigentlich nur morgens bisssle mehr, was sich halt beim Schlafen gesammelt hat. Habe die HOffnung, dass es jetzt langsam nachlässt und irgendwann ganz wegbleibt. Aber das Baby hat sich davon nicht beeindrucken lassen und wächst schön weiter. Nur für den PH-Wert in der Scheide sind die SB halt doof.

LG Romy (17+6)

Re: Wieder am Wochenende Schmierblutung gehabt ....

Ich hatte ya schon mal gesagt dass ich das auch immer mal wieder hab.. Bei mir ist es jedoch vom Muttermund weil dieser zu stark durchblutet wird... 

Das letzte mal hatte ich es vor weniger als 2 Wochen.. Mir wurde gesagt dass mich das bis zum Ende der ss begleiten kann.. Ist jedoch immer wieder ein Schock.. Ich weiß was du meinst... 

Lg wuermi (16+6)

Re: Wieder am Wochenende Schmierblutung gehabt ....

Hallo!

Solange es nur SB und kein frisches Blut ist, ist es zum Glück in der Regel nicht weiter dramatisch. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch ne gute Woche SB - keiner weiß woher. Mein FA meinte damals ich soll mich bisschen schonen und seitdem war es dann vorbei und kam auch nicht mehr bis dann zur Geburt ;-)

Daher - versuch Dich trotz Deines kleinen Wirbelwinds zuhause immer mal wieder etwas hinzulegen und dann wird das schon!

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen