Suchen Menü

Wie weiss ich wenn ich mein Krümelchen spüre?

Hallo,

ich hab ja hier mehrmals gelesen, man sich hinlegen und die Hände auf den Bauch und sich konzentrieren. Also dabei spür ich gar nichts ich schlafe nur dauernd ein dabei...

Allerdings wenn vor dem Fernseher liege oder auch am PC sitze und nur belanglos im Internet surfe dann spüre ich immer wieder so ein Zucken im Bauch, kann das mein Krümmelchen sein?

Beim arbeiten spüre ich meistens nichts, da bin ich zu konzentriert.

Bisherige Antworten

Re: Wie weiss ich wenn ich mein Krümelchen spüre?

Das hört sich ganz danach an. Breites Grinsen

 

Mit der Zeit wird es mehr und kräftiger. Ich spüre mein Krümelchen auch selten wenn ich beschäftigt bin. Sitze oder liege ich, kommen regelmäßig (mittlerweile) auch sichtbare Tritte, so dass sich auch schonmal der Bauch bewegt. Breites Grinsen

Re: Wie weiss ich wenn ich mein Krümelchen spüre?

Hallo, 

also ich meine zwischen der 18-25. Woche spürt man es... Wenn es deine zweite SS ist dann kann es sein das du es auch schon früher spürst.

Es ist zuerst so eine Art Magen Flattern das sich so ähnlich anfühlt wie Darm Bewegungen. Dann wird es mit der zeit immer stärker bis du ganz eindeutig Tritte spurst, dann ist es ganz eindeutig ;)

Ich habe in meiner ersten SS ganz eindeutige Tritte und Bewegungen ca in der 23. SSW gespürt und dann regelmäßig. Das beruhigt total ;)

Drücke dir die Daumen das du bald was spürst ;)

lg Julia 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen