Suchen Menü

Wie war euer Himmelfahrtstag?

Hallo Mädels,

 

ich hoffe ihr habt alle den Feiertag schön verbracht, wir waren auch bei Freunden. So richtig im normalen Trott war ich die ganze Woche nicht und heute am Brückentag hat der Kindergarten zu.

D.h. meine Große ist da und lässt mich nicht zur Ruhe kommen (außer jetzt da sie ihren Mittagsschlaf macht :-* )

LG, Sume

 

 

Bisherige Antworten

Re: Wie war euer Himmelfahrtstag?

Es war ja der erste richtige "Vatertag" für meinen Männe und da hab ich mir folgendes einfallen lassen:

Er hat sich mächtig gefreut! Dann sind wir am Vormiitag zu Freunden gefahren und es war zwar extrem stressig (Lara war das 8te Kind dort), aber trotzdem ein schöner Tag (lecker Grillen)... Lara hat im Reisebettchen geschlafen und gut mitgemacht!

Aber wir waren vorhin alle froh, als wir wieder heime waren... %) Zuhause ist es eben doch am schönsten und man merkt erst recht, wie angenehm gewisse Rituale und geregelte Abläufe sind, um den Alltag zu entstressen!!!

Jetzt machen Papa und Tochter ihren Mittagschlaf und Mama kann sich mit nem Kaffee auf der Couch auch etwas entspannen... ;-)

Heute hab ich auch Brückentag und lass es mir gut gehen... :-P

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Wir waren morgends schön spazieren und hatten noch Freunde zu Besuch :-)

Re: Wie war euer Himmelfahrtstag?

Huhu!

Eigentlich wollten wir zu meinen Eltern übers verlängerte Wochenende, aber leider ist am Mittwoch abend Männe krank geworden ( ne dicke Erkältung). Gestern hats mich und Liam dann auch leicht erwischt, aber zum Glück nur Nase zu und leichte Kopfschmerzen. Also sind wir dann doch zu Hause geblieben und haben uns einen schönen Tag auf der Couch gemacht und viel geschlafen. Dafür kommen am Sonntag meine Eltern den ganzen Tag zu uns und wir fahren Pfingsten hin.

Liebe Grüße Tinka mit Liam

Re: Wie war euer Himmelfahrtstag?

Mein Mann ist auch krank geworden. Trotzdem hat er für 2 1/2 Stunden Vincent unternommen, so dass ich mal in Ruhe zur Rückbildung konnte.

Und die beiden sind super klar gekommen. Da denke ich doch, dass können wir jetzt oft er machen. 8-)

Dann haben wir beide noch Tasche gepackt. Für meinen Mann ging es am Freitag nach Dubai und für mich und Vincent zu meinen Eltern.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen