Wie viel Kaffee trinkt ihr täglich?
Die Frage steht eigentlich schon im Betreff! Wie viel Kaffee trinkt ihr täglich oder verzichtet ihr ganz? Und was ist mit diesen berühmten 3 Tassen gemeint, die angeblich bedenkenlos sein sollen? Kleine Tassen oder Becher? Ich trinke 2-3 senseo-Tassen täglich. Ist das zuviel?
LG und vielen Dank!
Melanie
Ich mag nicht mehr so gerne Kaffee trinken. Aber ab und zu trinke ich auch einen. Bzw. Latte Macchiato oder Cappuccino. Man könnteja auch entkoffeinierten Kaffee trinken?! Und wenn es dir dabei gut geht und du es nicht übertreibst,ist es doch ok. Ich lese immer von 2 Tassen Kaffee wären in Ordnung.Eine Tasse mehr oder weniger macht daauch nichts.
Also in meiner ersten ss hatte ich am Anfang gar keine Lust auf Kaffee.
Jetzt steht mir schon eher der Sinn danach. Ich trinke auch drei Tassen täglich, allerdings mit mehr Milch als vor der ss.
Kaffee trinke ich keinen in der SS.Ich weiß ich dürfte.Aber ich tu es nicht
LG
Babs
Also wenn ich auf Arbeit bin trink ich jeden Morgen einen Pott Kaffee mit viel Milch, ansonsten eher weniger :)
LG
Jule (4+1) und eigentlich ins Juli-Forum gehörend ;)
Schon vor NMT fand ich Kaffee eklig :-). Und ich kann ihn bis heute nbicht riechen geschweige denn trinken. Baaah. Insofern muss ich mir da keine Gedanken machen. Ich trink aber auch mal nen halben Liter Cola Zero, wenn mir danach ist.
LG Dilli ( 12+5:IN LOVE: )
Ich kann nicht mitreden, mag keinen Kaffee
Ich trinke nur noch Kaffee ohne Koffein. gaaanz selten einen Milchkaffee...
GGLG Petra
Momentan garnicht *gg*
Bin eigentlich ein Viel-Kaffee-Trinker - und wenn da nicht mein Magenproblem wär, würd das vermutlich auch so weitergehen.
Allerdings immer mit viel Milch... so 4-5 Tassen sind da schon die Regel. Doch seitdem mein Magen da seit 2-3 Wochen nicht mehr so mitmacht war warmer Kamillentee schon echt das höchste *würg*
Inzwischen gibt es morgens zum aufwärmen nen chai latte :THUMBS UP: - das reicht mir
lg Bea
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen