Suchen Menü

Wie sieht Euer Alltag aus?

Guten Abend Mädels,

wollte mal wissen, ob in Eurem Alltag die Schwangerschaft bisher eine große Rolle spielt oder nicht? Außer heute, wo es mir wieder ziemlich unwohl, teilweise auch richtig übel war  und ich mich dann beinahe gefreut habe, wieder etwas zu spüren, läuft diese Schwangerschaft nebenher. Bin beruflich grad voll eingespannt, unser Sohnemann hält mich auch auf Trab, Haushalt usw. oftmals vergesse ich, dass ich schwanger bin oder der Gedanke daran ist so unwirklich. Ich weiß noch, in der ersten SS habe ich ab dem positiven Test Bücher und Ratgeber verschlungen, weil ich alles so aufregend fand, jetzt ist das alles unwichtig für mich und ich habe gar nicht das Bedürfnis geschweige denn die Zeit, groß was zu lesen.

Wie ist das denn bei Euch?

LG Breites Grinsen

Bisherige Antworten

Re: Wie sieht Euer Alltag aus?

Hi,

ich merke die SS sobald ich morgens aufwache, denn da kommt die Übelkeit. Mit Pfefferminztee bekomme ich dann irgendwann später mal mein Toastbrot runter. Danach geht es und auf Arbeit habe ich auch keine Zeit daran zu denken. Zuhause erinnert mich mein großer Blähbauch daran, dass ich schwanger bin. Hab nach meinem letzten FA-Termin noch ganz viele Hefte zum Lesen da, hatte aber keine Zeit bist jetzt. Aber ich finde es gut so, denn so vergeht die Zeit irgendwie schneller.

LG  Romy

Re: Wie sieht Euer Alltag aus?

Im Moment läuft's noch so nebenher. GsD hab ich noch keine großen SS Anzeichen, außer nem fießen Blähbauch, so dass mir die Hosen schon zu eng sind.

Ich will aber diese SS intensiver genießen, denn die letzte war leider viel zu schnell vorbei und die lief leider auch nur nebeher :-(
Und wir wollen früher einen Namen suchen!

LG, Krümel

Re: Wie sieht Euer Alltag aus?

Hallo,

um ehrlich zu sein sieht mein Alltag gerade besch** aus, mir ist rund um die Uhr schlecht und mich ekelt jegliche Nahrung an, somit werde ich auf sehr unangenehme Weise erinnnert, das ich schwanger bin. Jeder Tag ein Kampf, dabei hatte ich es mir so sehr gewünscht, das ich diese letzte SS mal endlich in vollen Zügen genießen kann!

Campino

Re: Wie sieht Euer Alltag aus?

Also bei mir ist es ja die 1.SS, daher ist für mich alles aufregend und neu :) Ich achte penibel darauf was ich mir unter der Nase rein schiebe, ansonsten habe ich keine SS-Anzeichen.. Nur meine Brüste erinnern mich nachts dran, da ich kaum noch gegen kommen kann ;)

Außerdem hab ich seit gestern im Unterleib so ein ziehen was sich anfühlt wie Muskelkater, meine Schwester meinte, das sind die Mutterbänder. Wäre ja toll :)

Außerdem zähle ich jeden Tag bis zur nächsten US-Untersuchung, könnte mir meinen Wurm jeden Tag ansehen, gerade wegen meiner Blutungen.. auch wenn es vom Muttermund kommt, habe ich doch immer Angst...

Und seit ein paar Tagen bin ich sooo müde, dass ich gestern um 8 schlafen gegangen bin und trotzdem heut nicht hochkam..da saugt mich gerade echt jmd ziemlich aus...Zwinkernd Aber solls ruhig machen ...

Aber hey, das finde ich gut zu lesen, dass auch ihr schon Blähbäuche habt, wollte schon sagen, ich ess doch gar nicht mehr und seh trotzdem immer aus, als hätte ich ne volle Blase. Dachte schon ich spinne.. Breites Grinsen

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen