Suchen Menü

Wie sehen eure Bäuche aus?

Also bei mir fängt nun langsam was an zu wachsen... Aber mir immer noch zu langsam! Könnte eben immer noch als Speckbauch ausgelegt werden... :-D Und ich will langsam nen richtigen Babybauch!!!!
Bin jetzt bei 16+2. Ih weiß, dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist, aber ab wann war bei euch denn der "richtige" Babybauch zu erkennen?
Ich hoffe, ich muss nicht mehr sooooo lang warten! Die Mutterbänder jedenfalls zwicken momentan ganz schön heftig... Vielleicht geht da was! :-)
Liebe Grüße,
Jackie
Bisherige Antworten

Wie sehen eure Bäuche aus?

Hi Jackie,

also ich sehe schon voll Schwanger aus bei 15+5 naja ist mein drittes Kind da fängt das mit dem Bauch eh früher an. Alle sagen, oh man sieht ja schon was und das Bauch getatsche geht los, aber ich finde das ist fett und kein schöner Baby Bauch. Naja ich kann ja einfach so tun als wäre es schon voll der Baby Bauch :-D Ich werde die Tage mal ein Foto machen und einstellen. Fänd ganz witzig wenn andere auch mit machen würden und Ihren Bauch zeigen, natürlich nur wer mag, ist ja nicht jedermanns ding seinen Bauch "fremden" zu zeigen ;-)

LG Verena

Dann gleich mal eine Frage an die "Expertin"! ;)

Wie fühlt sich denn so ein Babybauch an? Momentan ist noch alles recht weich bei mir... Wird der härter, umso praller er wird?
Ist ja mein erstes Kind und ich hab so gar keine Ahnung... :-X
Vielen lieben Dank schon mal für die Hilfe... ;)
Jackie
P.s. Das mit den Fotos fänd ich gut! Sobald da etwas "mehr" ist mach ich mit! ;-)

Rund - wie so ein dicker praller Bierbauch :)

Hallöchen!

Ich bin morgen bei 20+0 [:-} und hab schon mehr Bauch als Titt (mir wurde erklärt, dass ich damit offiziell als unerotisch gelte, weil das Kriterium nunmal ist, mehr Titt als Bauch = erotisch, mehr Bauch als Titt = unerotisch) :-D

Mein Bauch ist hart, also prall. Ich hatte ja auch schon immer so ein bissel Speck am Bauch, das ist jetzt unten. Etwa in Bauchnabelhöhe ist so eine Wölbung, ab da ist es total hart. Ich find das angenehm, endlich mal keinen Schwabbel zu haben :OK:

Und mein Bauchnabel verändert sich, sieht irgendwie lustig aus :-)

Ich hatte eigentlich schon früh das Gefühl, es wär der Babybauch, aber ich glaub so richtig los gings dann ab der 17. SSW.

Das geht jetzt bei Dir sicher auch ganz schnell - Du wirst einen Morgen aufwachen und Dich fragen, wo DER denn auf einmal herkommt :-)

Liebe Grüße

Nudeltante

Hoffen wir mal! ;)

Sagt deine Männe das, dass du unerotisch bist wegen dem Bauch? Hoffe nicht, denn was sagt er erst, wenn du HOCHSCHWANGER bist?
Und ja - am liebsten will ich aufwachen und - BOOOOM - der Bauch ist da! Fänd ich lustig! :BRAVO:
Na warten wir ab - wird schon wachsen! :-)
Jackie

Nee, mein Mann begrüßt jetzt erst meinen Bauch, dann mich ;-)

...nee, mein Männe sieht das natürlich ganz anders. Das sind eher die Kumpels, die mich über die Unerotik-Formel aufgeklärt haben. Aber die sollen mich eh nicht erotisch finden (für sowas hab ich wohl auch einfach eine zu große Klappe) :-)

So, Männe war beim Bäcker, ich geh dann mal frühstücken :-)

Schönen Tag Euch allen! (Und sag mir, wenn es Plopp gemacht hat und der Bauch da ist) :-)

Wie sehen eure Bäuche aus?

Hallo Jackie,

ja, mittlerweile als Babybauch identifizierbar.

Bis zur 19. SSW war eigentlich so richtig nix zu erkennen. Das bisl Bauch hatte ich noch gut unter dem Pulli versteckt.

Seit 2 Wochen wächst er aber richtig rasant. Ist ne richtige Murmel geworden, quasi über nacht. Deshalb musste ich diese Woche auch wirklich los und habe mir zwei Umstandshosen gekauft, weil es ohne nicht mehr ging.

In der 17. SSw haste ja auch nicht mehr lange. Keine Sorge das Bäuchlein kommt schon... ;)

VG Kerry

Das sagen wirklich alle...

...dass der Bauch quasi über Nacht wächst! Bin gespannt! :BRAVO:
Jackie

Wie sehen eure Bäuche aus?

Also ich hab schon auch das Gefühl, dass es langsam losgeht. Meine Hosen sind inzwischen ganz schön eng. Aber wie du sagst: Noch kann das auch alles ein kleiner Speckbauch sein.... ;-)
Ich glaub ich hab auch einfach ein bisschen zugenommen, weil ich vor der SS eigentlich auch Dauerdiät war. Hatte immer schon leicht etwas Bauchspeck aber seit der SS esse ich etwas mehr und achte nicht mehr ganz so drauf, jedes Gramm fett zu vermeiden. Und wenn mir übel war hab ich auch nur noch sehr wenig Sport gemacht..
Na,ja, ich bin auf jeden Fall froh, wenn es irgendwann eindeutig Babybauch ist. Kann ja nicht mehr sooo lange dauern...
lg
Wally
PS: Heute haben wir an der Arbeit T-Shirts für `ne Veranstaltung bekommen. Ich hab darauf bestanden ein Männer T-Shirt zu bekommen. Das enge T-Hirt für die Mädels ging nämlich gar nicht mehr.... :DEVIL:

Wir dürfen das jetzt! ;)

Also ich hatte eben auch schon immer nen bissl Bauchspeck... Der steht jetzt eben mehr ab - ganz so, wie zugelegt, wegen zuviel Essen... Das hab ich jetzt aber noch gar nicht so wirklich (2kg....obwohl, die können auch schon viiiieeel ausmachen :DEVIL: )...
Ich schaue schon, dass ich nicht alles in mich hineinstopf! ich brauch z.B. nur ne Pizza essen und hab gleich nen Kilo mehr drauf! Und da ich am Ende der Schwangerschaft nicht mit 20kg mehr raus will, MUSS ich immer noch auf mich achten! Aber ich finde es toll, wenn du es dir jetzt gut gehen lässt! ;-)
Und das mit dem T-Shirts: immer schon lustig, wenn ich meine alten anziehe... Die rollen sich am Bauch jetzt doch hoch - UNMÖGLICH! Obwohl man durch die Umstandshose eh nix sieht, aber trotzdem... :-D
Jackie

Wir dürfen das jetzt! ;)

alle sagen das mein bauch für den sechsten Monat noch klein ist. naja hab auch noch nix zugenommen. für mich ist der bauch schon groß. eine große kleinen Kugel halt . :-)
LG 22+0

Wie sehen eure Bäuche aus?

ich bin in der 17.ssw und habe schon seit längerer Zeit einen ziemlich (beängstigend) großen Bauch...obwohl ich vorher sehr schlank war.Zu verstecken ist da schon nicht mehr und die normalen Jeans passen mir schon seit der 12.ssw nicht mehr.....die leute denken immer ich sei schon weiter.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen