Suchen Menü

Wie schlaft ihr so?

Hallo ihr Lieben,

seit Wochen kipp ich schon 22 Uhr ins Bett und wache aber dann schon 5 Uhr morgens auf und kann nicht mehr schlafen.

WIe gehts euch so?

LG Romy (11+6)

Bisherige Antworten

Re: Wie schlaft ihr so?

Hallo Romy,

ich schlafe auch ganz bescheiden. Manchmal falle ich sogar schon vor 22 Uhr müde ins Bett, muss dann aber ca. alle 3 Stunden auf Toilette. Oft kann ich danach nicht einschlafen, weil ich Bauchschläferin bin und nur auf dem Bauch einschlafen kann. Da hilft mein Stillkissen auch irgendwie nicht. Tja, mal schauen, wie es sich weiterentwickelt...

LG

Ebelinchen (10+3)

Re: Wie schlaft ihr so?

HI Ebelinchen,

ja bin auch Bauchschläferin und deswegen auch schon recht unglücklich. Mag nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil ich sonst das Gefühl hab, das mein Mageninhalt noch oben gedrückt wird. Also nur Seite und Rücken.

LG Romy

Re: Wie schlaft ihr so?

22 Uhr ins Bett wäre ja noch gut ;)

ich geh meist schon 21 Uhr oder 20.30 Uhr ins Bett..da kommst zu gar nix mehr ;)

Dann werd ich alle 1 bis 2 Std wach und muss pullern..mit erholsamen Schlaf hat das nicht viel zu tun.. :(

Soll wohl aber alles im 2. Trimester besser werden.. mal sehen ;)

LG wuermi (10+6)

Re: Wie schlaft ihr so?

HALLO,

 DANK UBELKEIT SCHLAFE ICH MEIST UM NEUN FIX UND ALLE EIN UND BIN DANN, WIEDER DANK UBELKEIT, GEGEN FUNF ODER SECHS WACH. ICHMUSS AM TAG AUCH SCHLAFEN. ICH BIN EINFACH NUR MUDE...

 

LIEBE GRUSSE,

ARWENTH

Re: Wie schlaft ihr so?

Huhu, ich weiß seit gestern das ich Schwanger bin. Nun weiß ich auch wieso ich Nachts mindestens 2x raus auf Toilette muss. Nur zu doof, dass ich dann nicht wieder einschlafen kann. Auch Tagsüber kann ich nicht wirklich schlafen. Naja, dass wird sich hoffentlich noch alles einpendeln.

LG Henna

Re: Wie schlaft ihr so?

Bei mir ist es genau so.Nur das ich schon gegen 21.00 Uhr auf dem Sofa einschlafe.WackoUnd wandere dann irgendwann ins Bett.

Der rest der Nacht ist auch sehr bescheiden.Ständig wach und morgens wie gerädert.Yawn

Ein gute aussicht gibt es ja,es lässt wieder nach.Schelchte aber auch es kommt wieder....

Re: Wie schlaft ihr so?

Hallo Romy,

also bei mir hält sich die Müdigkeit eigentlich noch in Grenzen.

Dafür hab ich seit der 4. Woche schöne Schlafprobleme. Wache meist um 2 oder 3 auf und kann dann erst mal ne Std. oder so nicht mehr schlafen.

Ist ziemlich ätzend. Aber ich kenne das schon von meiner ersten SS. Da hatte ich das auch.

 

Lg Angie

Re: Wie schlaft ihr so?

Hi! Ich schlafe auch meist schon gegen 21 Uhr ein.  Wenn mein Sohn dann morgens um 6 Uhr aufwacht, bin ich eigetnlich ausgeschlafen, könnte aber um 10 Uhr schonwieder schlafen...

Diese Nacht musste ich übrigens 4 (!) mal auf Toilette...

Liebe Grüße!

Re: Wie schlaft ihr so?

Hallo Romy,

ich schlafe spätestens um 20:30 Uhr auf dem Sofa ein, dann wache ich so gegen 23 Uhr wieder auf, gehe wieder ins Bett, brauche erst mal ewig lange bis ich wieder einschlafe und dann so gegen 5 Uhr kommt mein Sohnemann, der mich dann nicht mehr schlafen läßt, aber trotzdem fühle ich mich wenn ich schon seit Wochen nicht mehr geschlafen hätte, bin trotzdem total fertig, das kommt von den Medikamenten und der SS.

Hoffe es wird irgendwann besser, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (5) und Krümelchen

 

Re: Wie schlaft ihr so?

Hallo mir geht es genauso ich schlafe sehr sehr unruhig und wache mehre male am Tag auf

ich bin total gerädert den Tag über und könnte den ganzen Tag schlafen.

lg Sandra (6+3)

Re: Wie schlaft ihr so?

Hallo ihr lieben,

 

bei mir ist es auch nicht anders. Ich könnt auch immer schon um halb neun einschlafen. Ich bin froh, wenn ich es Mittwochs schaffe meine beiden Lieblingssendungen zu gucken.

Re: Wie schlaft ihr so?

Bin ja echt froh das es nicht nur mir so geht. Muss mich auch mittags immer hinlegen sonst schaff ich gar nix.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen