Suchen Menü

Wie schlafen eure Männer neben euch?

Meiner beschwert sich in letzter Zeit öfters. Er könne neben mir nicht mehr schlafen. Ich schlafe dauernd auf seiner Brust ein, er stösst mich dann weg, wovon ich nichts merk. Aber ich schaube dann die ganze Nacht wie ein Pferd. Und dauernd aufstehen tuh ich natürlich auch, das weiss ich natürlich auch :).
Bisherige Antworten

Re: Wie schlafen eure Männer neben euch?

Ich hab eher Probleme mit ihm als er mit mir. Er schnarrcht in der letzten Zeit öfter. Ich schlafe ganz ruhig auf meiner Seite. Früher sind wir immer in Löffelposition eingeschlafen, aber seit ich schwanger bin, schlafen wir nicht mehr umarmt ein...

Re: Wie schlafen eure Männer neben euch?

Meiner geht meist nach mir schlafen, da ich zwischen 22 & 23h aufgebe *g* dafür hab ich immer sein Kissen im Arm und das klaut er mir manchmal unsanft *g* ansonsten schlafe ich gut und er noch besser - meine nächtlichen Pipi-Pausen scheinen ihn nicht zu stören genau wie mein ständiges Trinken.

LG, Lilly

Re: Wie schlafen eure Männer neben euch?

Lustig, dass du fragst. Hab gestern Abend mit meinem Mann darüber geredet.

Ich schlafe sehr unruhig und stehe ständig auf, um aufs Klo zu gehen. Er merkt wohl gar nichts. Ist somit vollkommen entspannt und schläft gut. Bei mir wechselt das ständig. Mal eine Nacht gut schlafen, dann wieder etliche Nächte schlaflos.

Aber wenn er schnarcht, dann muss er mit Tritten rechnen :) Hörnchen reagiert nämlich auf Papas Stimme, d.h. Mann schnarcht, ich werde wach, Hörnchen ist am Treten, ich trete Mann. Dann beruhigt sich Hörnchen wieder. Das passiert zum Glück nicht all zu oft.

Liebe Grüße

zenz

Re: Wie schlafen eure Männer neben euch?

Hallo,

also mein Mann gehört eher zur Sorte "Murmeltier"...

Er bemerkt zwar gelegentlich, dass ich mal in einer Nacht besonders oft zum Pipi machen aufgestanden bin, aber nachts lässt er sich davon nicht stören - dreht sich rum und schläft weiter.

LG, jsjs001

Re: Wie schlafen eure Männer neben euch?

Wir stören uns beide nicht :-) Ich muss nachts nur sehr sehr selten raus und mein Schatz schnarcht nur sehr selten. Außerdem haben wir beide einen recht guten und festen Schlaf. Wenn unser Kleiner das von uns geerbt hat, wäre das super :-[

Re: Wie schlafen eure Männer neben euch?

Hihi, tröste ihn, meiner muss noch mehr leiden :-) Meiner stöhnt nachts immer, weil ich mich nicht mehr richtig umdrehen kann. Wenn ich dann endlich auf der anderen Körperhälfte angekommen bin, hat er mein Knie voll im unteren Rücken oder noch wo anders, wenn er zu mir herum lag. :-[ Er wacht dann immer stöhnend auf, davon krieg ich aber nichts mit, erst am nächsten Morgen.

Schnaufen tu ich eigentlih nicht so sehr, aber aufstehen muss ich nachts auch. Und er fragt jedes Mal, wenn ich aufstehe, ob alles okay ist. Er ist schon richtig nervös, dass es losgehen könnte oder es mir nicht gut geht. Sein Schlaf ist nicht mehr so wirklich tief.

Wenn er zu jammern beginnt, kriegt er immer nur zu hören, dass wir ja gerne tauschen können und er schwanger ist. Dann ist ganz schnell Ruhe 8-)

lg anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen