Suchen Menü

Wie sagte ich kürzlich? Das dicke Ende kommt noch...

Ich habe seit dem 26.6. 2,3 kg zugenommen... Und ich habe noch mindestens 16 Wochen vor mir... Da kommen locker noch 8 kg dazu....

 

nur kein Neid *grins* 

wenn ich mir meine Trommel so angucke, sieht das jetzt schon nach 8 kg mehr aus. Und keksi beschwert sich grad, weil ich rum sitze.... 

 

Ich wünsche euch einen super schönen  Tag!

Bisherige Antworten

Re: Wie sagte ich kürzlich? Das dicke Ende kommt noch...

Hi ich bin grad im Urlaub und in unserem Apartment gibt's keine wage also kann mich auch nix an essen stoppen :JOKINGLY: Zuhause kommt dann bestimmt böse Überraschung :STOP: aber in Moment genise ich es einfach:DRINK:

Re: Wie sagte ich kürzlich? Das dicke Ende kommt noch...

Hi Lona,

Ja, Du hast es schon geahnt, aber das ist ja alles durchaus im Rahmen, normal und gut so. Hauptsache dem Kleinen geht's gut und er bekommt alles, was er für ein gesundes Wachstum braucht. Durch die Medien wird einem suggeriert, dass Frauen wie z.B. Heidi Klum quasi direkt von der Geburt auf dem Laufsteg stehen und wieder gertenschlank sind. Ja und? Wer sagt a), dass das gesund ist, b) hat nicht jeder fünf Nannys, Personal Trainer, Haushälterinnen usw um sich und c) kommt eine Schwangerschaft 9 Monate und geht 9 Monate!;-)Das war schon immer so und hat seine Berechtigung meiner Meinung nach. Also, don't worry, Du siehst super aus, Pfündchen hin oder her!:-*Lg, Conny

Re: Wie sagte ich kürzlich? Das dicke Ende kommt noch...

Ich fühle mich auch Super!!! Die Energie ist auch endlich zurück (ok, ich hab nachgeholfen mit polyzink), und wenn es fünf Kilo wären, wäre es Wurscht. 

Und was die hungerhaken angeht. viele von uns würden wohl auch so aussehen, wenn sie kaum 6 Wochen nach der Geburt wieder kaninchenfutter essen, viermal die Woche ins fitnessstudio rennen, das Baby nicht stillen und fremden überlassen... Da sind mir ein paar Kilo zu viel und dafür die unvergesslichen innigen Momente mit meinen Kindern tausend mal lieber.... 

Wie sagt man so schön? Männer spielen mit Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen. 

ich freie mich auf die nächsten fünf Kilo *grins* 

 

lg

Re: Wie sagte ich kürzlich? Das dicke Ende kommt noch...

Hi Lona,

Den Spruch mit den Kurven und den Knochen kannte ich noch nicht, aber der ist super!!!:-DGenau das ist die richtige Einstellung! :THUMBS UP:Ich reg mich immer tierisch auf, wenn ich lese, dass irgendwelche Models nach der Geburt SOFORT wieder suuuuper aussehen und somit allen normalen Frauen irgendwie eingeredet wird, sie seien abnormal, oder hässlich mit ein paar STINKNORMALEN Pfündchen mehr nach der Ss. Damit wird so sehr die ganze Leistung geschmälert, die eine Frau vollbringt, indem sie ein Kind gesund durch die Ss und zur Welt bringt. Nee, nee, von solchem Käse lassen wir uns nicht beeinflussen!:STOP:Lg, Conny

Einschleich *gefällt mir*

Da können wir uns ja die Hand geben :-D

Hallo Lona,

 

ich hätte eigentlich heute VU gehabt, aber meine Kleine hatte gestern und auch die ganze Nacht Fieber....Und mit fiebrigem Kleinkind zum FÄ, wo man dann noch ne halbe Stunde an den Tocko muss, geht ja mal gar nicht...und so wollte ich sie auch nicht zur Tagesmutter geben....weiß ja selbst wie es is, wenn man krank is, da is man am liebsten bei Mama....also darf ich morgen früh zur VU und Oma und Opa passen auf meine Süße auf, die mittlerweile natürlich FIEBRFREI is....was mich sehr freut....

Ich hab aber auch seit dem letzten Termin, 17.06.bestimmt gute 2 - 2,5 kg zulegt und man sieht es jetzt sogar etwas am Bauch :GIRL 252: Hab geschaut, bei meiner Tochter hab ich in dem Zeitraum auch auf einen Schlag 2 oder sogar 3 kg zugelegt...denke das is ganz normal, aber ich weiß genau was du meinst....wir wissen, dass da noch einiges kommen wird ;-)

 

GLG TInchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen