Suchen Menü

Wie oft müsst jetzt am Ende der SS zum FA???

Bin ja jetzt schon ET -28, aber mein FA will mich trotzdem nur alle 2 Wo. sehen. Am Freitag hab ich wieder Termin, mal sehen was er dann als nächsten Termin vorschlägt. Dann sind ja die Feiertage!!!

LG Kerandi

Bisherige Antworten

Wie oft müsst jetzt am Ende der SS zum FA???

Morgen :-)

Bis zur 30. Woche alle 4 Wochen, dann 32.SSW und 34.SSW und seitdem jede Woche.

Wie oft müsst jetzt am Ende der SS zum FA???

ab der 30. ssw alle 2 Wochen bis zum Entbindungstermin ...
allerdings liegen durch Weihnachten und Sylvester doch wieder mal 4 Wochen dazwischen...

Wie oft müsst jetzt am Ende der SS zum FA???

also bei mir scheint es auch bei den zwei Wochen zu bleiben

Wie oft müsst jetzt am Ende der SS zum FA???

Zuletzt waren immer zwei Wochen Abstand- am 10ten hatte ich den letzten Termin- soll mich ja schon am 19. im Krankenhaus vorstellen wegen Voruntersuchung für den Kaiserschnitt... Seltsames Gefühl ists gewesen als der Arzt meinte "na das nächste Mal sehen wir uns ja dann zur Nachsorge! Ich wünsche Ihnen alles Gute..."

also bei uns ist es in der einen woche bei hebi in der anderen woche beim fa ;-) :-) l.g.

Wie oft müsst jetzt am Ende der SS zum FA???

Ja, es bleibt eigentlich bei "alle 2 Wochen". Erst wenn du über den ET hinausgehst wird es häufiger. Ich glaube dann alle 2 Tage bzw. täglich.

Durch die Feiertage bin ich diesmal auch nicht nach 2 Wochen sondern erst nach 3 Wochen wieder dran. Mal sehen ob Mausi überhaupt so lange drinnen bleibt.... ;)

Wenn du allerdings Bedenken hast, dann kannst du auch in ein KH gehen und nach dem Baby sehen lassen. Wurde mir zumindest beim KH-Ausnahmegespräch angeboten.

VG Kerry

Jetzt bis zur 36SSW 2wöchig und dann jede Woche einmal...

Wie oft müsst jetzt am Ende der SS zum FA???

War heute gerade wieder beim FA. Der nächste Termin müsste demnach zwischen den Feiertagen liegen. Da meine Frauenärztin das erste mal ihre Praxis zwischen den Feiertagen schließt, haben wir besprochen, dass ich eine Vorsorge bei der Hebamme mache.
Der nächste Termin wäre dann am 10.01.2013. Das ist mir jedoch schon zu nahe am ET und mir wäre es lieber, wenn sie eher schon mal schaut. Also haben wir uns auf den 04.01. - also quasi in drei Wochen geeinigt.
Durch die Feiertage geht es bestimmt vielen so, dass Termine einfach drumherum gelegt werden und damit nicht mehr ganz der Rhythmus von zwei Wochen passt.
Lg, Sonnenschein44 (34+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen