Suchen Menü

Wie oft müsst ihr zur VU

Hallo, 

sagt mal wie oft müsst Ihr zur Vorsorge?????

Ich muss alle drei Wochen hin. War bei meiner Tochter auch so. Also habe ich mir da auch nix bei gedacht. Meine Schwägerin fand es nur seltsam weil Sie nur alle 4 Wochen hin musste trotz Risikoschwangerschaft (sie hatte Gebärmutterhalskrebs)

Ich habe mal geschaut und ich war bei meiner Tochter am Anfang auch alle 3 Wochen  da. Ab der 32 war ich alle 2 Wochen beim Doc. und ab der 36 dann wöchentlich. Ab der 40 sogar alle 2 Tage.

Also wie oft geht (oder wart ihr bei euren anderen SS) beim Doc. 

 

LG Bahar

Bisherige Antworten

alle 4-5 Wochen. Ich könnte zwischendurch noch Hebammen-VU haben...

das heißt, wenn ich am 18.6. beim Doc Termin habe, hätte ich am 4.6. Hebamme und am 2.7. auch wieder. Will ich aber noch gar nicht.

 

LG

Danke für die schnelle Antwort

ich muss immer auf den Tag genau alle drei Wochen hin. Ich habe die Termine nur von Freitag auf Montag verlegen lassen, weil ich da mehr Zeit habe..

Biba

Re: Wie oft müsst ihr zur VU

Hallo

also ich bin ja aus Österreich und bei mir sind es alle 6 - 8 Wochen je nach laune des Arztes. Ab der 30 dann einmal 4 Wochen und ab 34 alle 2 Wochen weiter bin ich noch nicht gekommen.

 

Lg Ines

Re: Wie oft müsst ihr zur VU

Huhu Bahar,

also müssen, sollte ich nur so alle 4 Wochen.

Aber gehen tu ich alle 2 Wochen. Ist mir viel lieber, auch für das persönliche Wohlbefinden und selbst die 2 Wochen sind schon total lang :-[

Freu mich immer auf den nächsten Ultraschall um den Krümel wiederzusehen :GIRL 039:

LG Shali

Re: Wie oft müsst ihr zur VU

Huhu!

Ich bin jetzt in der 10+2, und muss bis jetzt noch alle 3wochen zum FA!!

Bin mal gespannt ob es so bleibt oder ob es anders wird. 

Drei wochen sind ja schon lang vorallem wenn man drauf wartet bis man das würmchen wieder sehen kann!!!! 

 

lg Melanie 

Re: Wie oft müsst ihr zur VU

Am Anfang war ich alle 2 Wochen (manchmal wöchentlich wegen Problemen), jetzt alle 3. Ich könnte auch jede Woche kommen, da die Ärztin bzw. Hebamme meine Angst wegen einer weiteren Fehlgeburt kennen, aber dann ohne Termin und mit Warten.

 

[/url]

Etwa alle 4 Wochen...LG

Re: Wie oft müsst ihr zur VU

Hallo Bahar,

 

ich muss ganz normal alle 4 Wochen trotz Zwillis, ab etwa der 20. SSW dann alle 2 Wochen so der Doc.

 

 

LG Liris

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen