Suchen Menü

Wie kleidet Ihr Eure Kleinen im Frühjahr?

Heute war ja schon der zweite richtig warme Tag und natürlich haben wir einen langen Spaziergang gemacht.

Danach war Vincent allerdings völlig verschwitzt. Dabei hatte ich schon eine Decke weggelassen.

Wie macht ihr das denn jetzt? Was zieht ihr den Kleinen an und nutzt ihr noch Decken?

Bisherige Antworten

Re: Wie kleidet Ihr Eure Kleinen im Frühjahr?

Hihi, ja die Frage hat sich mir auch heute gestellt. Ich hab Emilie dann aber auch echt dünn angezogen: Body, darüber ein dünner Pulli und ne halbwegs dicke Hose noch - aber keine Jacke und keine Mütze. 

Im Kinderwagen hatte ich dann einfach so ne kleine Wolldecke noch drin, also nicht mehr die dicke Daunendecke. (und die Softtasche hat auch noch so nen  Überzug, der war auch zu)

Hab dann beim spazierengehen immer wieder mal angehalten und im Nacken und an der Stirn gefühlt, ob es sich kalt anfühlt oder schwitzig. War aber alles ok. Und Emilie hat schön fest gepennt.

Hatte spontan ne Freundin angerufen und wir waren 2 Stunden spazieren:GIRL 154:Mit kleiner Apfelschorle- und Waffelpause in nem Cafe. Voll schön der Frühling...

Klingt ja als hättest du den Tag auch genossen.

Lg

Wally

Re: Wie kleidet Ihr Eure Kleinen im Frühjahr?

Ja das ist echt schwierig. ..

Lion hatte heute einen Kurzarmbody, Strümpfe, Pullover, Strampler, Schühchen und eine dünne Jacke an, keine Decke nur die Klappe von der Softtasche, die war aber die meiste zeit offen. Achso und eine Mütze.

 

Wenn es morgen wieder so warm ist ziehe ich ihm ein langarmbody und so eine babyhose mit füssen an darunter wieder Strümpfe und drüber solleichte schuhe und eine leichte Jacke. 

 

 

Ja ewegen der Mütze war ich mir nicht sicher ob man die weg lassen kann, ich dachte Mützen sind immer so wichtig. 

 

 

Geschwitzt  hat er zwar nicht aber trotzdem würde ich ihn demnächst leichter anziehen. 

 

 

 

WWie seht ihr das mit der Mütze? 

 

Und w

was sagt ihr zu sonnencreme jetzt schon oder noch warten? 

 

 

Sorry ffür die Fehler aber mit meinem neuen Handy ist es gruselig hier zu schreiben

Re: Wie kleidet Ihr Eure Kleinen im Frühjahr?

Also ich hatte die Mütze zur Sicherheit dabei - wäre es sehr windig geworden oder hätte ich sie aus dem Wagen genommen, dann hätte ich sie ihr aufgezogen. 

Auch wenn wir irgendwie richtig in die Sonne gekommen wären. Die sollen ja nicht direkt ins Sonnenlicht, aber manchmal lässt es sich ja nicht ganz vermeiden. Dann ist denke ich ne Mütze wichtig - nicht, dass die sich auf dem Kopf verbrennen.

Andererseits können die ja über den Kopf gut Wärme abgeben - wenn es zu heiß ist und die ne Mütze auf haben, dann ist das denke ich gar nicht so einfach. 

Über Sonnencreme habe ich auch schon nachgedacht. Denke ich werde mal welche kaufen. Denn wenn die Sonen noch ein bisschen imntensiver wird, dann kann es ja schon schnell zuviel werden - und ein paar Strahlen bekommt sie doch autoamtisch irgendwie ab. Denke, wenn ich lange draußen bin und die Sonne richig brezelt, dann bekommt sier ein bisschen was ins Gesicht. Muss ja nicht dauernd sein. 

Lg

Wally

Re: Wie kleidet Ihr Eure Kleinen im Frühjahr?

Also gestern nachmittag war es so warm, das ich Kayleigh die Jacke und später auch den Pulli ausgezogen habe. Auch die Mütze war zu viel.

ICh war dann gleich mal shoppen. Habe T-Shirts und kurze Bodies gekauft. Außerdem so süße Kleidchen... ;)

Unter die T-Shirts kann ich ja trotzdem einen langen Body anziehen. Ich denke, das geht. Ansonsten Strumpfhose oder Hose mit Socken.

Danke für die vielen Tips. Wir waren heute 4 Stunden im Park und Vincent und ich haben es genossen und waren genau richtig gekleidet.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen