Wie kann ich meine Bilder hier rein stellen? Hab sie schon auf meiner Seite....
Re: Wie kann ich meine Bilder hier rein stellen? Hab sie schon auf meiner Seite....
hi ist ganz einfach.
1. du gehst auf das bild und drückst die RECHTE Maustaste
2. klickst du auf "Bild kopieren"
3. Klickst du auf den Beitrag, wo du es einfügen möchtest auf den Buttom "ANTWORTEN"
4. Klickst du wieder mit der RECHTEN Maustaste, dann auf Bild einfügen
DAS WARS. Wenn du mehrere machen willst müsst natürlich den ENTER-Buttom drücken. schau aber das der Strich der blinkt nach dem Bild ist. Mit der Zeit ist es sehr einfach und geht schnell. ich mach es manchmal auch so das ich die 9Monate Seite zweimal am PC auf mache. dann ist es übersichtlicher.
Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.
Lg Bianca aus ET November/Dezember 2013
@arwenth
Guten Morgen arwenth,
wir haben vor einiger Zeit eine andere Variante eingeführt, mit der man recht einfach Bilder aus Fotoalben in einen Beitrag einfügen kann.
Unter dem Antwort- bzw. Beitragsfenster gibt es einen Link "Foto direkt aus dem eigenem Album einfügen". Einfach darauf klicken, dann erscheint ein Fenster in welchem man alle Fotoalben sehen kann.Auf das gewünschte Bild klicken und es wird automatisch in den Beitrag eingefügt.
Hoffe, ich konnte Dir behilflich sein.
Viele Grüße
Victoria
Re: @arwenth
Jesus!!!
Gut wenn man lesen kann
DANKE
Re: @arwenth
Bitte schön!
Viele Grüße
Victoria
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen