Wie kann ich meine Bilder hier rein stellen? Hab sie schon auf meiner Seite....
Re: Wie kann ich meine Bilder hier rein stellen? Hab sie schon auf meiner Seite....
hi ist ganz einfach.
1. du gehst auf das bild und drückst die RECHTE Maustaste
2. klickst du auf "Bild kopieren"
3. Klickst du auf den Beitrag, wo du es einfügen möchtest auf den Buttom "ANTWORTEN"
4. Klickst du wieder mit der RECHTEN Maustaste, dann auf Bild einfügen
DAS WARS. Wenn du mehrere machen willst müsst natürlich den ENTER-Buttom drücken. schau aber das der Strich der blinkt nach dem Bild ist. Mit der Zeit ist es sehr einfach und geht schnell. ich mach es manchmal auch so das ich die 9Monate Seite zweimal am PC auf mache. dann ist es übersichtlicher.
Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.
Lg Bianca aus ET November/Dezember 2013
@arwenth
Guten Morgen arwenth,
wir haben vor einiger Zeit eine andere Variante eingeführt, mit der man recht einfach Bilder aus Fotoalben in einen Beitrag einfügen kann.
Unter dem Antwort- bzw. Beitragsfenster gibt es einen Link "Foto direkt aus dem eigenem Album einfügen". Einfach darauf klicken, dann erscheint ein Fenster in welchem man alle Fotoalben sehen kann.Auf das gewünschte Bild klicken und es wird automatisch in den Beitrag eingefügt.
Hoffe, ich konnte Dir behilflich sein.
Viele Grüße
Victoria
Re: @arwenth
Jesus!!!
Gut wenn man lesen kann
DANKE
Re: @arwenth
Bitte schön!
Viele Grüße
Victoria
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen