Suchen Menü

Wie kann ich meine Bilder hier rein stellen? Hab sie schon auf meiner Seite....

Bisherige Antworten

Re: Wie kann ich meine Bilder hier rein stellen? Hab sie schon auf meiner Seite....

hi ist ganz einfach. 

1. du gehst auf das bild und drückst die RECHTE Maustaste

2. klickst du auf "Bild kopieren"

3. Klickst du auf den Beitrag, wo du es einfügen möchtest auf den  Buttom "ANTWORTEN"

4. Klickst du wieder mit der RECHTEN Maustaste, dann auf Bild einfügen 

 

DAS WARS. Wenn du mehrere machen willst müsst natürlich den ENTER-Buttom drücken. schau aber das der Strich der blinkt nach dem Bild ist. Mit der Zeit ist es sehr einfach und geht schnell. ich mach es manchmal auch so das ich die 9Monate Seite zweimal am PC auf mache. dann ist es übersichtlicher. 

Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen. :GIRL 252:

 

Lg Bianca aus ET November/Dezember 2013

@arwenth

Guten Morgen arwenth,

wir haben vor einiger Zeit eine andere Variante eingeführt, mit der man recht einfach Bilder aus Fotoalben in einen Beitrag einfügen kann.

Unter dem Antwort- bzw. Beitragsfenster gibt es einen Link "Foto direkt aus dem eigenem Album einfügen". Einfach darauf klicken, dann erscheint ein Fenster in welchem man alle Fotoalben sehen kann.Auf das gewünschte Bild klicken und es wird automatisch in den Beitrag eingefügt.

Hoffe, ich konnte Dir behilflich sein.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

 

 

Re: @arwenth

Jesus!!!

Gut wenn man lesen kann:-[

 

DANKE

Re: @arwenth

:ROSE:Bitte schön!

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen