Suchen Menü

Wie ist es bei euch??

Ich habe am Montag einen positiven SST gemacht.

Seit gut einer Woche, habe ich das Gefühl, das mein Bauch bereits gewachsen ist. Klar, ich habe auch mehr gegessen, als normal, da ich teilweise Berge verschlingen könnte ;-)

Hat jemand eine Ahnung, ob es beim 2. Kind normal ist, das der Bauch schon so früh anfängt zu wachsen?? Oder bilde ich mir das nur ein??

Habe ich evtl. wirklich zuviel gegessen ;-) ??

Liebe Grüsse Franziska

Bisherige Antworten

Wie ist es bei euch??

hallo Franziska! auch ich habe am montag den positiven sst in den haenden gehalten (muesste heute bei 5+1) sein. Meine Tochter wird in 1 Monat 3 Jahre jung. Mein Bauch kommt mir auch ein bisschen groesser vor, hauptsaechlich abends. Ansonsten gehts mir gut, auch meine oberweite hat nicht besonders zugenommen - habe nur gelegentlich ein bisschen jucken.
Habe volle Angst, dass etwas nicht stimmt (habe schon 3 fg hinter mir - einige tage nach positiven test mens ... grrrr). Dieses Mal habe ich aber ein gutes Gefuehl.
Wie gehts dir?
lg von einer etwas gestressten aber gluecklichen Astrid

Wie ist es bei euch??

Danke der Nachfrage. Mir geht es soweit gut. Ich hatte bei unserem 1. Kind (Tochter 1 1/2-jährig) keine Beschwerden und kann aus diesem Grunde auch gar nicht sagen, das ich es bereits kennen würde oder so. Wir erwarten unser 2. Kind und ich habe einen total aufgeblähten Bauch, fühle mich müde, aber total glücklich.

Das mit den FG tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen, das es diesmal alles gut geht und du keine weiteren Beschwerden bekommst.

Liebe Grüsse Franziska

Wie ist es bei euch??

Mir gehts genauso. Habe irgendwie das Gefühl, dass mein Bauch auch schon wächst. Zugenommen habe ich noch nicht. :) Obwohl ich auch essen kann ohne Ende.
Es sagen viele das es beim 2. Kind schneller geht mit dem Bauch wachsen. Meine Freundin ist gerade schwanger, in der 26. Woche und hat nun schon so einen Bauch wie kurz vor der Geburt ihrer Tochter. Und das obwohl sie mal gerade 5 Kilo zugenommen hat.
Also ich sage auch, beim zweiten gehts schneller. Ich hoffe nur, dass mein Bauch nicht größer wird als bei der ersten SS.
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen