Suchen Menü

Wie ist das bei Euch mit den Kindsbewegungen??Langsam unruhig...

Hallo Mädels,

nachdem ich schon in der 18.SSW bin habe ich am Dienstag den ersten richtigen

Stupser von meiner Bauchmaus Lara bekommen.:GIRL 012:Da war ich sooo glücklich...

Da es bereits mein 4.Kind ist und ich eine Vorderwandplazenta habe, war ich sehr erleichtert darüber..

Nun hat sich seit Dienstag abend, seit dem Stupser, meine Bauchmaus nicht mehr gemeldet, daher bin ich sehr unruhig, ob alles gut ist.

Meinen nächsten FA Termin habe ich schon am kommenden Mittwoch und kann

es kaum erwarten.

Haben sich eure Mäuse auch  erst Tage nach dem ersten Stupser gemeldet oder

gleich am nächsten Tag??

Bin sehr unruhig und hoffe das alles gut ist obwohl es soo ruhig ist...:KISSING:

Freue mich über eure Beiträge..

LG

Evanescence 17+2 :GIRL 176: mit Lara im Bauch und Fabian an der Hand..

Bisherige Antworten

Re: Wie ist das bei Euch mit den Kindsbewegungen??Langsam unruhig...

Ich kann dich da voll verstehen es gibt selbst heute noch tage, wo ich mein bauchzwerg nicht spüre und tage wo ich es ganz genau spüre... ich mach mir dann auch immer gleich gedanken ob alles ok ist aber sie schlafen eben jetzt noch sehr viel

Re: Wie ist das bei Euch mit den Kindsbewegungen??Langsam unruhig...

Hallo, icg bin heute 19+1 und spüre seit 4 Wochen nichts mehr.Einmal gabs un der 16. Woche ein eindeutiges "Hallo, fa bin ich" aber seitdem nichts mehr :-( Hatte zwischendurch einen kurzen US, daher weiß ich, dass soweit alles gut ist. Aber ich kann deine Ängste gut nachvollziehen. Ich warte auch sehnsüchtig auf weitere Bewegungen... 

Re: Wie ist das bei Euch mit den Kindsbewegungen??Langsam unruhig...

Hallo!!

 

Dieses ist meine 1. SS und ich bin heute 18+6. Ich kann überhaupt nicht sagen, ob sich mein kleiner Untermieter schon mal gemeldet hat oder nicht, da ich es nicht richtig deuten kann...

Ich habe schon ein paar Mal was gespürt, aber ich weiß nicht, ob das nun unser "Blubb" war oder nicht :-[

Aber das soll wohl bei "Erstmamas" normal  sein!?

 

LG

 

Lilaaa

Re: Wie ist das bei Euch mit den Kindsbewegungen??Langsam unruhig...

Hallo,

ich bin in der 19 Woche und es ist mein 3. Kind und ich merke es mal mehr mal weniger, aber noch nicht richtig fest. Das ist auch völlig normal. Die Hebamme meinte, das kann auch erst um die 20 SSW was werden. Manche Kinder sind eben kräftiger, manche stupsen leicht.

Mach dir keine Sorgen auch deine Bauchmaus wird sich in den nächsten Tagen und Wochen immer kräftiger und deutlicher melden. Und auch bei Mehrgebährenden spricht man von der 18-20 SSW wo man die Mäuse das erste Mal wahrnimmt. Also keine Panik.

 

Lg Nadja

Re: Wie ist das bei Euch mit den Kindsbewegungen??Langsam unruhig...

Hallo!

dies ist auch meine 4.ss und ich habe auch eine vorderwandplazenta.

ich merke seit 3 Wochen etwas seit 1 woche häufiger und deutlicher das Baby.  aber nach dem ersten tritt ließen die weiteren sehr auf sich warten.  ist wirklich so daß man bei einer VW Plazenta viel weniger merkt....

ich bin mir sicher dass es deinem Baby gut geht. wir müssen uns nur eben leider etwas gedulden.   

glg tine

 

 

 

 

Re: Wie ist das bei Euch mit den Kindsbewegungen??Langsam unruhig...

Hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen!
Ich bin heute bei 18+5, bekomme mein drittes Kind und habe auch eine Vorderwandplazenta. Meine Großen habe ich auch früher und deutlicher gespürt. Bis zur letzten Woche war nur wenig bis (für mehrere Tage) gar nichts zu merken.
Mein FA hat mich beruhigt und mir gesagt, dass das für diese Zeit der Schwangerschaft noch ganz normal sei. Aber wenn ich unsicher bin, kann ich jederzeit zur kurzen Kontrolle kommen.

Seit einer Woche spüre ich das Kind ganz deutlich, besonders abends, wenn ich ruhiger werde und z.B. auf dem Sofa oder im Bett liege. So kenne ich das auch von den letzten beiden.

Wenn du sehr unruhig wirst, würde ich kurz beim FA vorbeischauen.

Viele Grüße,
Meike

Re: Wie ist das bei Euch mit den Kindsbewegungen??Langsam unruhig...

Ohjaaaa ich kenne das
Merke mein püppy auch erst seit ein paar tagen und das zum teil auch noch nivht so feste
normal meldet es sich kurz mal morgens und dann nochmal am spaeten abend aber nervöse werde ich da auch schonmal wenn ich ne zeitlang nix mehr gemerkt habe :-\
Also da ich eh immer ewig brauche um endlich nachts meine schlafposition zu finden drehe ich mich mehrmal und das ende vom lied wenn es mausi dann stinkt zack werde ich geboxt :-D:-D:-D

Also mach dir keine gedanken leg öfter mal die hand auf deinen bauch und streichel ihn zart
hab das mal in einem bericht gelesen das sie diese impulse spueren und dadurch anfangen zu tretten :-D
Ich spure mein schatz meisten wenn ich auf dem rücken liege zwar nicht so oft aber das reicht schon um mich zu beruhigen.
Ansonsten hoere ich mal kurz nach dem herzchen und alles wieder gut.

glg corinna

sry mim handy geschrieben ;-)

Re: Wie ist das bei Euch mit den Kindsbewegungen??Langsam unruhig...

Hallo meine lieben.

Etwa den gleichen post hatte ich ja letzte woche.hab auch so ewig nichts  gespürt und mir schon sorgen gemacht.aber seit etwa 2tagen -bin jetzt 20.ssw-merk ich unsere kleine aber richtig...und ich find das fühlt sich supi schön an :-) hab ja jetzt auch lange warten müssen bis ichs gespürt hab.aber wenn ich dann mal ein paar std auch nichts spür werd ich unruhig und schüttel mal vorsichtig;-)

Lg und ein schönen donnerstag tina:IN LOVE:

Vielen dank für Eure vielen aufbauenden Worte!! Ich hoffe das meine Bauchmaus sich bald wieder meldet!! LG

Bei mir ist es genau so....

Hallo:-)

Ich kann dich da gut verstehen.  Habe meine kleine zum ersten Mal in der 17. Woche bemerkt. Von da an immer wieder und dann war plötzlich pause. Diese Pause habe ich im Moment auch. 

Habe auch eine Vorderwandplazenta und mir wurde von zwei Ärzten gesagt, dass das ok ist. Ab der 22 Woche vielleicht sogar etwas später werde ich die Kleine ganz regelmäßig merken und da freue ich mich furchtbar drauf,  denn dann weiß ich das alles gut ist und muss mich nicht immer bekloppt machen...LG

 

Cat;-)

Re: Wie ist das bei Euch mit den Kindsbewegungen??Langsam unruhig...

hallo,

 

bei mir war ein tag, wo dieses komische gefühl war also ein tritt, da es mein erstes kind ist konnte ich das nicht gleich deuten.

einige tage später hab ich es dann richtig mitbekommen so in der 16.ssw dann war es fast täglich und öfter zur gleichen zeit am abend oder jetzt auch mal am morgen ^^ Bin sehr froh es zu spüren, da es viele erst sehr spät merken.

 

Mach dir nicht so viele gedanken ;)

 

Noch eine schöne Kugelzeit

 

lg Franzi + anhängsel :IN LOVE: 18+5ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen