Huhu,
mich würde mal interessieren wie es bei Euch so abläuft , gerade bei denen sich schon alles eingespielt hat aber auch von allen anderen :-)
Ich fang mal an ...
6-7 Uhr aufstehen, wickeln im Schnelldurchgang, Hunger macht nämlich böse
Nach der Flasche eine Stunde rum blödeln mit Mama und den Papa mit dem tollsten Lächeln in die Arbeit verabschieden, oder unterm Spieltrapez liegen und die Tiere anschmachten, während Mama sich im Bad fertig für den Tag macht.
So ab 8 oder halb 9 wird nochmal ne Runde geschlafen, nach dem Schlafen frische Windel und Schlafanzug aus und "Tagesklamotten" an.
Dann geht's einkaufen oder mit dem KiWa spazieren.
Zwischen 11.30 und 12 Uhr gibt es wieder Futter, dann ein bissl kuscheln oder "spielen" bis er müde ist und dann geht's ins Bett zum Mittagsschlaf (das "üben" wir gerade wieder, fällt also im Moment noch jeden Tag anders aus)
Dann gibt's gegen 16 Uhr wieder Futter, danach gehen wir oft nochmal raus und holen Papa gegen 17.30 Uhr vom Auto ab. Wenn wir nicht raus gehen dann schläft er Zuhause nochmal von 17-18 Uhr oder gar nicht.
Um 19 Uhr geht's in die Badewanne, dann schön trocken föhnen ausgiebig eincremen und massieren.
19.30 Uhr gibt's "Abendessen" und gegen 20 Uhr geht's ins Bett und am nächsten Tag geht der Spass von vorn los.
Ist natürlich nicht jeden Tag zu hundert Prozent gleich, wir unternehmen auch mal was wo es dann mit dem Mittagschlaf nicht so klappt oder so.
Wir kommen so ganz gut klar. Ich weiß wann er schläft und kann so meine Bedürfnisse planen. Ich weiß wann ich Duschen gehen kann, wenn der Mitttagschlaf dann wieder richtig klappt kann ich meine Nägel wieder so machen wie ich möchte und muss nicht darauf achten das mein Mann Zuhause ist. Ich kann sauber machen und habe Zeit hier zu schreiben oder allgemein zu surfen.
Ich kann es jedem nur empfehlen zu versuchen sein Leben auch nach seinen Bedürfnissen zu regeln. Man sollte nicht nur Mutter sein sondern auch noch Frau und eigenständige Person.
So, ich bin gespannt wie es bei Euch läuft !